Mazda 3 Radio-LCD umbau (Farbe) ;) mit Bilder!!!

Diskutiere Mazda 3 Radio-LCD umbau (Farbe) ;) mit Bilder!!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hey leute, hab jetzt mal endlich zeit gefunden die farbe vom Radio-LCD zu wechseln! es folgt jetzt noch das Original Radio, Klima und Tacho...
rOme0

rOme0

Threadstarter
Hey leute,

hab jetzt mal endlich zeit gefunden die farbe vom Radio-LCD zu wechseln!
es folgt jetzt noch das Original Radio, Klima und Tacho!
will bitte eure meinung dazu hören, kritik erwünscht :) :D

hier mal ein paar bilder!
sind nicht besonders gut, weil digicam-batterie so schwach war! :rolleyes:

Anhänge

B

BMNBGM3

Hallo,

sieht gut aus, endlich mal einer der die Beleuchtung nicht auf VW-Blau umgestellt hat.
Unbedingt Bilder reinstellen, wenn der Rest auch umgestellt ist.:))

rOme0

rOme0

Threadstarter
so hier die ersten ergebnise von meinem Umbau

Beim Tacho werd ich noch das kleine display auf grün umbauen
bei der klimasteurung werd ich noch die Tasten "Pusch OFF" und "Pusch AUTO"
auf weiß umstellen und die Tasten "A/C, Umluft, Heckscheibenheizung und AMB noch besser ausleuchten und die LED's auf weiß umstellen!
aber wie gesagt sind jetzt nur die ersten ergebnisse, jetzt kommt noch das radio und die restlichen Tasten (lenkrad, fensterheber, usw.).
leider kann mann nicht machen das es so wie oben auf den bildern (blau/weiß)
ausgeleuchtet wird, weil zu wenig led's verbaut sind.

B

BMNBGM3

Spitze!!!
Haste nicht Lust das bei mir auch einzubauen?:D

D

didisn

hallo sieht super aus.:Phab da aber mal ne frage.muss ich für den umbau das ganze amaturenbrett demontieren oder gibt es da ein trick?(:rolleyes:

J

J.C.

Boah, genau DAS schwebt mir auch vor...
War das schwer? Und kannst du für die Mittelkonsole mal sone Art Anleitung schreiben? Wie lange hast du dafür gebraucht? Gib mal Infos, hatte genau das gleiche vor^^

rOme0

rOme0

Threadstarter
D

didisn

R

Ruby1

hey endlich auch mal einer deer auf die farbe grün steht siht gut aus

ich würde des ja auch gerne so machen aber ich bin bei der fußraumbeleuchtung schon gescheitert weil ich null ahnung von strom hab

Markus0306

Markus0306

Hallo sieht echt toll aus😊 ich hab das auch fohr und würd gern wissen von wo du die weißen tacho nadeln her hast ?

Thema:

Mazda 3 Radio-LCD umbau (Farbe) ;) mit Bilder!!!

Sucheingaben

mazda 3 bk radio umbau

,

mazda 3 mittelkonsole beleuchtung

,

mazda 3 radio umbau

,
mazda 3 innenbeleuchtung wechseln
, mazda 3 innenraumbeleuchtung wechseln, mazda 3 bk innenraumbeleuchtung, mazda 3 innenraumbeleuchtung, mazda 3 radio ausbauen, mazda 3 bk radio ausbauen, mazda 3 klimabedienteil ausbauen, mazda 3 mittelkonsole, mazda 3 bj 08 frontkonsole ausbauen, mazda 3 bk radio, mazda 3 radio beleuchtung, mazda 3 bk radio tauschen, Mazda 3 BK Radio beleuchtung, mazda 3 bk tacho beleuchtung, mazda 3 innenraumbeleuchtung ausbauen, mazda 3 radio tauschen, mazda 3 umbau, mazda 3 radio, mazda 3 innenbeleuchtung, mazda 3 mittelkonsole ausbauen, mazda 3 beleuchtung mittelkonsole, innenraumbeleuchtung mazda 3

Mazda 3 Radio-LCD umbau (Farbe) ;) mit Bilder!!! - Ähnliche Themen

• Mazda 6 Radio ausbauen

Mazda 6 Radio ausbauen: Hallo, möchte mir evt. ein mazda 6 zulegen Baujahr 2002. Bin nur mit dem Armaturenbrett/Radio nicht zufrieden. Kann man dies...
  • Mazda 6 mp3 Radio

Mazda 6 mp3 Radio: Hallo zusammen ! Ich habe es heute gemacht  , ich habe mir einen „Mazda 6 Sport CD120 TE TD“ gekauft! Bin total happy! nur eins stört mich...
  • Mazda MX5 NBFL Radio zeigt "ERR" was tun ??

Mazda MX5 NBFL Radio zeigt "ERR" was tun ??: Hallo Leute! Mein Radio zeigt " ERR " denke Error an . wisst ihr ein lösung? Mfg niknuk
  • Radio-Stromkabel defekt - wo Strom abgreifen? (Mazda 323 F BG)

Radio-Stromkabel defekt - wo Strom abgreifen? (Mazda 323 F BG): Hi Leute! Leider ist seit kurzem das Stromkabel meines Autoradios defekt. Hat schon öfter mal gesponnen, nun hat es ganz den Geist aufgegeben...
  • Suche Original CD Wechsler Radio für Mazda 3!

Suche Original CD Wechsler Radio für Mazda 3!: Hallo, ich suche dringend CD-Wechsler für meinen Mazda 3 Baujahr 04. Ist nur Casettenradio drin, wollte urspünglich eigenes Radio und Wechsler...