Mazda 3 MPS Preise

Diskutiere Mazda 3 MPS Preise im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Sorry, dass ich hierzu nen neuen Treat öffne, aber den alten kann ich nicht mehr finden. Aber zum Thema. Habt Ihr schon mal die Schweizer Preise...
L

Laternenparker

Threadstarter
Sorry, dass ich hierzu nen neuen Treat öffne, aber den alten kann ich nicht mehr finden.

Aber zum Thema.

Habt Ihr schon mal die Schweizer Preise umgerechnet?? 2,0 Top für ca. 20900€ und MPS für ca. 23500€. Wenn man das so auf Deutschland hochrechnet, dürfte der MPS hierzulande ca. 25500-26000€ kosten. Wenn es so wäre, ist das für dieses Auto echt ein Hammerpreis.

Was meint Ihr dazu??

L

lord-falcon

sehe den preis für den mps in der selben preisregion.
vielleicht schafft es mazda den preis unter die 25.000€ schwelle zu legen - wobei ich das eher weniger glaube (man denke an die MwSt erhöhung....)

G

Gast

Guest
laut autobild wars glaub ich im wartezimmer gelesen stand der mazda 3 mps drin und stand drauf das er 25t € kosten soll ich denk ma das der einstieg 25t € kostet dan komt leder .... dazu kommt man bestimmt auf die 28t € aber dafür vollausstattung :)

3Speed

3Speed

na toll, dann hät ich lieber gewartet und mir den MPS gekauft. Mein M3 Diesel, ist ja genauso teuer gewesen*grummel

L

Laternenparker

Threadstarter
Die Aufpreisliste ist bis jetzt nicht so lang. Leder/Stoff Kombi ist Serie. Aufpreispflichtig soll nur Xenon und Bose Sound System sein. Der Rest Serie. Bin mal gespannt ob es das letztendlich auch sein wird.

L

Laternenparker

Threadstarter
Ups, da hab ich mich mit den Sitzbezügen tatsächlich verschaut (schade, doch Aufpreis). DVD Navi ist eh klar und der Rest passt auch.

L

Laternenparker

Threadstarter
23800€ 8o

Das ist ja fast schon ein Dumpingpreis für so ein Fahrzeug... ;)

Da trübt nur als Sprit das teure Super+ das Gesamtbild.

S

Stiegl-killer

Genau 24.900€ gilt der Preis bis zum 31.12.2006!!

Aufpreis ist:

DVD-Navi 2.300€
Leder 800€
Xenon 770€
Bose 630€
Login 290€
Metallic 400€

Und das wars auch schon!!

Gruß Stiegl

bertl

bertl

das ist ja so unfair... ab märz bei uns in ö kostet er 31.490 € ;(

S

Stiegl-killer

Dann kauf doch einen hier in Deutschland und importier dir den kleinen!!! Das kommt dann immer noch viel günstiger!!

Gruß Stiegl

L

Laternenparker

Threadstarter
Kostet zwar mehr, hat aber wahrscheinlich auch ein bis zwei Sachen drin, die man bei uns erst aus der Aufpreisliste bestellen muss. Gleicht sich also in etwa zu unseren Preisen aus, trotz eurer Luxussteuer/höheren MWST.

S

Stiegl-killer

Hmm, ansich ja kein Problem, aber wenn man das Plus an Ausstattung nicht haben möchte, dann ist das Fahrzeug doch einfach teuer oder nichtr so individuell wie hier in Deutschland!!!
Wie man es halt sieht!!

Gruß Stiegl

Thema:

Mazda 3 MPS Preise

Mazda 3 MPS Preise - Ähnliche Themen

• Mazda 3 MPS: altbewährte Power mit 260 PS

Mazda 3 MPS: altbewährte Power mit 260 PS: Nach gerade einmal 4 Jahren soll der aktuelle Mazda 3 noch 2013 durch eine neue Generation abgelöst werden, da liegt es nahe, dass der Hersteller...
  • Mazda 6 MPS, brauche ein paar Kauftipps

Mazda 6 MPS, brauche ein paar Kauftipps: Hallo, ich bin Tom aus Kärnten, dem Süden von Österreich. Ich möchte mir einen MPS zulegen, gerne auch als Import aus Deutschland. Könntet ihr...
  • Abgasanlage komplett v. Mazda 3 MPS BL

Abgasanlage komplett v. Mazda 3 MPS BL: Hi, da ich mir eine 3 Zoll Abgasanlage gekauft habe, biete ich meine originale komplette Anlage vom Mazda 3 MPS Bj. 2010 BL an. Beim FMH hab ich...
  • Mazda 3 MPS Alufelgen mit Sommerreifen

Mazda 3 MPS Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo an alle!!! Möchte gerne meine originalen Mazdaalufelgen mit Sommerreifen verkaufen.Die Alus sind ohne Schäden,ohne Kratzer,sind schön sauber...