Mazda 3 Kintaro

Diskutiere Mazda 3 Kintaro im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Wer von euch fährt einen oder plant sich einen zukaufen? Also meiner wird heute abgeholt. 16 Uhr habe ich Termin bei meinem Freundlichen ;):]

Ritti1987

Threadstarter
Wer von euch fährt einen oder plant sich einen zukaufen?

Also meiner wird heute abgeholt. 16 Uhr habe ich Termin bei meinem Freundlichen ;):]

Klauliza

Hallo hast du dein Kintaro schon,in schwarz oder rot ?
wenn du ihn in rot hast kontrolliere im Innenbereich ob die Farben gleich lackiert sind.
Bei meinem ist der Rot effekt ihnen dunkler und nicht wie ausen,glänzend.

Ritti1987

Threadstarter
also mir ist kein unterschied beim roten aufgefallen. vllt. liegts an der licht einstrahlung.

U

Unregistriert

Guest
bk 06

Hay meine lieben habe auch einen kintaro:-)
Habe ihn leztes Jahr im Dezember gekauft

Thema:

Mazda 3 Kintaro

Mazda 3 Kintaro - Ähnliche Themen

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...

Sucheingaben

mazda 3 kintaro tuning

,

mazda 3 kintaro tuning ruhrgebiet

,

mazda 3 kintaro chip tuning

Oben