Mazda 3 Inspektionstermin

Diskutiere Mazda 3 Inspektionstermin im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, mein M3 sollte anfang des Monats zur zweiten Inspektion welches ich erst jetzt bemekrt habe auch bin ich schon 5000 km drüber ! Meine...
djtomic

djtomic

Threadstarter
Hallo, mein M3 sollte anfang des Monats zur zweiten Inspektion welches ich erst jetzt bemekrt habe auch bin ich schon 5000 km drüber !

Meine frage nun, wie teuer wird das und machen die die Inspektion jetzt noch und tragen mir das ins Scheckheft ein ?

über eine Antwort wäre ich dankbar !

S

Stefan234

hinfahren und fragen, denn das kommt auf deinen händler an.
wenn mans genau nimmt hast du damit die garantie verloren

B

BMNBGM3

Also ich werde vom freundlichen immer schriftlich auf Kundendienste hingewiesen. Wenn Du schon 5000km drüber bist wird´s wahrscheinlich etwas schwierig mit dem Scheckhefteintrag, aber mal höflich nachfragen, vielleicht macht er es ja doch.

S

ste

Guest
moinmoin,

nur mal so eine frage wie könnt ihr das scheckheft einsehen, habt ihr noch das "analoge" weil ich bin einer der der das digitale scheckheft besitzt. wird mn da automatisch angeschrieben , weis da jemand etwas genaueres?

mfg ste

A

A.G.

Guest
Hi

Ob du von deinem Händler oder Mazda-Deuschland automatisch angeschrieben wirst weiß ich nicht (da ich noch das "alte" serviceheft habe),aber generell ist es beim BENZINER so ...

alle 30000km oder nach 1 jahr

zur Inspektion

ARNE

DJTOMIC schrieb:Hallo, mein M3 sollte anfang des Monats zur zweiten Inspektion welches ich erst jetzt bemekrt habe auch bin ich schon 5000 km drüber !

...ich glaube Mazda lässt eine Toleranz von +500km zu,aber 5000km ist dann doch schon etwas weit drüber,besonders wenn es noch um Garantie geht...
Fragen beim Händler kannst du,vielleicht kann er ja nochwas "drehen".

S

Stefan234

zum ersten können die dich zwar zum termin anschreiben, aber da wärst du sicher totzdem schon von den km drüber gewesen und das kannst ja nur du wissen.

Thema:

Mazda 3 Inspektionstermin

Mazda 3 Inspektionstermin - Ähnliche Themen

• Faltdach Mazda 121

Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
  • E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...