Mazda 3 bl Tieferlegung

Diskutiere Mazda 3 bl Tieferlegung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...

Gianluca.b

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
1
Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar :

Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder ist das zu viel?
Ich hätte jetzt gedacht das 30 mm reichen aber bin mir nicht sicher.

Ich würde mich auf Antworten freuen.
 
Thema:

Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung - Ähnliche Themen

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
Oben