Mazda 3 bl Tieferlegung

Diskutiere Mazda 3 bl Tieferlegung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
G

Gianluca.b

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar :

Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder ist das zu viel?
Ich hätte jetzt gedacht das 30 mm reichen aber bin mir nicht sicher.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Thema:

Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Oben