Mazda 3 / 6 Radio Chincheingang?

Diskutiere Mazda 3 / 6 Radio Chincheingang? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Ich bin mir am überlegen einen Mazda 6 oder einen Mazda 3 mit BOSE Sound anzuschaffen. Da ich an die Anlage gerne einen DVD Player anschliessen...
  • Mazda 3 / 6 Radio Chincheingang? Beitrag #1
H

hricol

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir am überlegen einen Mazda 6 oder einen Mazda 3 mit BOSE Sound anzuschaffen. Da ich an die Anlage gerne einen DVD Player anschliessen möchte, frage ich euch, ob es dort einen Chincheingang gibt, oder ob man einen solchen leicht basteln könnte. Vielen Dank für eure Antworten!
 
Thema:

Mazda 3 / 6 Radio Chincheingang?

Mazda 3 / 6 Radio Chincheingang? - Ähnliche Themen

TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!: Wer kein Navigationsgerät fest im Auto installiert hat nutzt hier gern sein Smartphone und dies dann oft mit dem kostenfreien und recht guten...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem das ich schnell behebn will. Ich habe einen Mazda 6 bj 06 mit BOSE und möchte einen...
Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Oben