Mazda 3 2.0 Top Facelift Okt 2006

Diskutiere Mazda 3 2.0 Top Facelift Okt 2006 im Mazda Forum im Bereich Verbrenner; Habe dieses Fahrzeug jetz 3 Jahre , ist jetzt aus der Garantie.Habe aber vorsorglich eine 2 Jahresanschlußgarantie abgeschlossen.8) Problem:X(X(X(...
R

racki

Threadstarter
Habe dieses Fahrzeug jetz 3 Jahre , ist jetzt aus der Garantie.Habe aber vorsorglich eine 2 Jahresanschlußgarantie abgeschlossen.8)
Problem:X(X(X(
Wenn der Kombi-Lichtschalter immer auf "Auto" steht kann es zu folgendem Problem führen.Nach ca. 12 Monaten schaltet die Optitron Anzeige nicht mehr in blauer Anzeige um,die kompl.Mittelkonsole (Anzeigen+Beleuchtung) wird dunkel, der Regler (Dimmer) ist außer Funktion sowie der Druckschalter in der Optitron Anzeige schaltet nicht.X(
Nach ca 2 Std. Werkstattaufenthalt bekam ich einen Neuen Kombischalter versprochen.
War Dieser dann eingebaut waren alle Funktionen wieder in Ordnung.:D
Dieser Fehler trat aber schon wieder nach ca. 12 Monaten auf.X(X(X(
Dasselbe Spiel , Kombischalter gewechselt nd die Sache war wieder behoben.:D
Heute trat der Fehler wieder auf.Da wurde das Thema schon heißer!!!X(X(X(
Die Garantie wäre abgelaufen und ob meine Anschluß Garantie das übernimmt wäre fraglich. Es wurde mir auch nicht versprochen doch im Vorfeld dieser Klärung den Kombischalter bei Mazda zu ordern.
Der Wagen hat jetzt eine Kilometerleistung von 33,000 und ist NUR Mazda Werkstatt zur Inspektion gewesen.
Es wurde auch keine URSACHEN Forschung für den Fehler betrieben, sondern Einfachheitshalber nur getauscht!!!!
Daraufhin habe ich Mazda Motors (Technikum) in Leverkusen angerufen und die Sachlage geschildert. Sehr freundlicher Mitarbeiter 8),gab mir Tel-Nr. u. EMail Adresse und wollte mehr über den Fall wissen um sich für mich einzusetzen. Der Fehler sei bis dto NICHT bekannt. Auch mein Händler hätte seinerzeit keine entsprechende Meldung darüber gemacht.
So jetzt meine Frage:
Nach meinen Recherchen betrifft das NUR Fahrzeuge mit Optitron Anzeige und Auto-Lichtschalter!!!!!
racki

Thema:

Mazda 3 2.0 Top Facelift Okt 2006

Sucheingaben

mazda 3 2.0 sport top facelift 2006

,

mazda 3 facelift tuning

,

lichtschalter mazda 3

,
mazda 3 sport 2.0 2006 tuning
, mazda 3 2.0 top sport facelift, garantie mazda 3 2006

Mazda 3 2.0 Top Facelift Okt 2006 - Ähnliche Themen

• Mazda MX 5 NA 1.8 zu verkaufen. Top Zustand.

Mazda MX 5 NA 1.8 zu verkaufen. Top Zustand.: Hallo! Ich möchte meinen Mazda MX 5 NA 1.8 Baujahr 1994 verkaufen. Er hat 131 PS und ist dunkelgrün (British Racing Green). Originallack. Er hat...
  • [V] Mazda MX5 H&R 30mm Spurverbreiterung mit Schrauben TOP

[V] Mazda MX5 H&R 30mm Spurverbreiterung mit Schrauben TOP: Hi@All Bin hier im Forum erst ganz neu aber trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand Interesse an H&R 2x30mm Spurverbreiterung hat. Passt auf...
  • Schlachtfest Mazda 121 DB Canvas Top

Schlachtfest Mazda 121 DB Canvas Top: Hallo, unser geliebtes Windei (türkis) ist Schrott. Deshalb verkaufen wir es in Einzelteilen oder komplett. Alles gepflegt, nur linker Kotflügel...
  • Verkaufe: Top Alufelgen 1x Mazda 323 und 1x Fiat Punto HGT

Verkaufe: Top Alufelgen 1x Mazda 323 und 1x Fiat Punto HGT: Tag Leute, heute versuch ich mal über den weg meine schicken felgen/reifen loszuwerden! Also biete hier an: 1x Original Mazda Felgen mit...
  • Bestellung Mazda 5 Top

Bestellung Mazda 5 Top: Hallo, Guten Tag erst mal, habe mir einen Mazda 5 Top 2,0 Benziner bestellt, der in Kürze, so bis Mitte April geliefert werden soll und wollte...