Mazda 121 einbau eine 323 Motors

Diskutiere Mazda 121 einbau eine 323 Motors im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Guten Abend zusammen also es ist so, ein Freund von mir, meinte er kommt an einen Mazda 323 Motor mit 130Ps + Bremsen ran für 150 Euro. Er sagte...
N

NotInHeaven

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen
also es ist so, ein Freund von mir, meinte er kommt an einen Mazda 323 Motor mit 130Ps + Bremsen ran für 150 Euro. Er sagte wen es passt, könnte man ihn ja bei meinen Mazda 121 Bj 93, 72 Ps einbauen.

Und meine fragen sind:
1.) Passt der Motor überhaupt rein in einen 121?
2.) Bekomme ich dann überhaupt noch eine TÜV Plakette.
3.)Mit was für Kosten müssten man noch so rechnen außer neuen TÜV
4.)Hat ihr jemand so was schon oder ähnliches gemacht und hat ein paar Anmerkungen/ Tipps für den Einbau.

Danke im voraus
NotInHeaven
 
Thema:

Mazda 121 einbau eine 323 Motors

Mazda 121 einbau eine 323 Motors - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
121 Motorumbau 323: Guten Tag, habe schon mehrere Artikel zum Thema Motor wechseln angeschaut. Meine Frage wäre nun ob der Motor aus dem 323BF/ BG von den...
Mazda 121 DB abzugeben: Muß leider meinen Mazda abgeben und würde mich freuen, wenn er in liebevolle Hände käme. Die Daten: Tag der Erstzulassung : 07.03.1991 Modell ...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...

Sucheingaben

bremsbacken mazda 121 einbauanleitung

,

mazda 323 motor in 121 einbauen

Oben