Mazda 121 DB abzugeben

Diskutiere Mazda 121 DB abzugeben im Biete Forum im Bereich Biete; Muß leider meinen Mazda abgeben und würde mich freuen, wenn er in liebevolle Hände käme. Die Daten: Tag der Erstzulassung : 07.03.1991 Modell ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gb1981

Threadstarter
Muß leider meinen Mazda abgeben und würde mich freuen, wenn er in liebevolle Hände käme.

Die Daten:
Tag der Erstzulassung : 07.03.1991
Modell : Mazda 121 GLX
PS/KW : 72/53
Km-Stand : 172.000 km
Farbe: hellblau/türkis
Extras: Faltdach, Kassettenradio
TÜV : 05/2008

Der Wagen läuft „wie ’ne Eins“, hat aber – und das ist das Problem – Roststellen an den Schwellern und dem rechten Heckkotflügel, deshalb sieht es mit einer neuen TÜV-Plakette momentan auch trübe aus. Wenn ich die Möglichkeiten hätte das zu reparieren, würde ich das Auto behalten, aber leider trennen sich unsere Wege – für die Presse ist er dennoch einfach zu schade, da er stets zuverlässig und sparsam (Bestwert: 6,0 l/100km !) ist/war!

Momentan sind Winterreifen drauf, bei Bedarf gibt’s einen Satz Sommerreifen dazu; Imprägniermittel für das Faltdach ebenfalls. Notfalls ist er komplett zur Ersatzteilgewinnung abzugeben. Der Wagen ist abgemeldet und müsste unter untenstehender Adresse abgeholt werden.

Bei Interesse bitte hier melden:
Standort: 04931 Mühlberg/Elbe
Tel. 035342/70124
Email die.muehlis@t-online.de

Vielen Dank!

Anhänge

G

gb1981

Threadstarter
Das Fahrzeug ist verkauft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mazda 121 DB abzugeben

Sucheingaben

mazda 121 türkis

,

mazda 121

,

mazda 121 db

,
mazda türkis
, mazda 121 glx, mazda 121 mit faltdach türkis, nissan türkis, mazda 121db, Mazda faltdach Bilder kostenlos, mazda 121 innenraum, mazda 121 faltdach, mazda 121 db türkis, mazda 121 db reparaturanleitung, mazda121 1.3, mazda faltdach, marktwert mazda 121 db, mazda baby 121, mazda121 türkis, mazda 121 db test, mazda 1 türkis, frontschürze mazda 121, mazda 121 frontschürze sport, mazda121db, 121 db mazda reparatur, mazda 121 glx tuning

Mazda 121 DB abzugeben - Ähnliche Themen

• Mazda 121 DB Schlachtfest

Mazda 121 DB Schlachtfest: Schlachte Mazda 121 DB Baujahr 1993, Farbe: Cool Blue. Viele Teile vorhanden. Einfach anfragen. Elektronische Wegfahrsperre...
  • Suche ABS Block für Mazda 121 DB

Suche ABS Block für Mazda 121 DB: hat evtl. jemand den ABS Hydraulikblock vom Mazda 121 DB vorrätig??? mfg
  • Mazda 121 DB Fenstehebel Demontieren

Mazda 121 DB Fenstehebel Demontieren: Hallo, Ich will bei meinem Mazda 121 DB neue Leutsprecher rein aba dafür muss ich die Türverkleidung runter geben aba ich hab keine Ahnung wie ich...
  • Mazda 121 DB Faltdach + Motoren

Mazda 121 DB Faltdach + Motoren: Habe beim aufräumen noch ein komplettes Faltdach + Motoren gefunden. Würde es gerne an einen 121 DB Fahrer abgeben. Bei Interesse bitte melden.
  • Fiesta 96 (JAS/JBS) Doppelscheinwerfer Morette / Mazda 121 NEUWARE

Fiesta 96 (JAS/JBS) Doppelscheinwerfer Morette / Mazda 121 NEUWARE: Morette ungebraucht, neu - Komplett mit beleuchtung -> gebe keine Garantie auf die Funktion der Glühbirnen! - für Elektrische...