Maxxtor Endschalldämpfer Gruppe N

Diskutiere Maxxtor Endschalldämpfer Gruppe N im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi, weiß hier jemand ob der Endschalldämpfer von Maxxtor einen guten Sound hat? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit der Marke. Passat...
  • Maxxtor Endschalldämpfer Gruppe N Beitrag #1
K

Kuhnigunde

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiß hier jemand ob der Endschalldämpfer von Maxxtor einen guten Sound hat?
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit der Marke.
Passat 3b 1,8l 20V

Thema:

Maxxtor Endschalldämpfer Gruppe N

Maxxtor Endschalldämpfer Gruppe N - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben