Maxxair Kit in Stilo Abarth 2,4

Diskutiere Maxxair Kit in Stilo Abarth 2,4 im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; MoinMoin, ich hab mal wieder ein paar Fragen, und zwar fahre ich einen Fiat Stilo Abarth 2.4 20V und habe mir überlegt mir so ein Maxxair Intake...
  • Maxxair Kit in Stilo Abarth 2,4 Beitrag #1
pittner

pittner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
MoinMoin,

ich hab mal wieder ein paar Fragen, und zwar fahre ich einen Fiat Stilo Abarth 2.4 20V und habe mir überlegt mir so ein Maxxair Intake System von Novitec zu holen.

1. Hat jemand schon Erfahrungen wie es sich bei einem Abarth 2.4 anhört? (Evtl. Soundfile)

2. Aus was besteht dieses Kit überhaupt? Ist es nur ein Luftfilter oder ist da mehr dabei?

3. Wie sieht es mit dem Einbau beim Abarth aus? Meines Wissens sitzt der Luftfilterkasten nicht wie bei den meisten Autos irgendwo oben im Motorraum sondern unten und man kommt da auch nicht von oben ran. Alldings geht das Ansaugrohr das in den Motor führt schon oben rein. Kann ich also den Lufi einfach da oben anklemmen oder sollte ich den originalen Lufikasten komplett entfernen und das ding da unten irgendwo verlegen?

4. Soweit ich jetzt aus den anderen Threads mitbekommen hab, gibt es zu dem Novitec Maxxair System ein Teilegutachten und ich darf auch einen Novitec ESD verwenden. Ist das so richtig?

Vielen Dank für eure Antworten;)

Michael

Thema:

Maxxair Kit in Stilo Abarth 2,4

Maxxair Kit in Stilo Abarth 2,4 - Ähnliche Themen

Distanzscheiben + NOVITEC Stilo Maxxair Intake-System 2.4 l 20V: Hallo an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!! :] Ich würde gerne bei meinem Fiat Stilo 2,4 l 20V die Distanzscheiben 15 mm und das NOVITEC Stilo Maxxair...
Maxxair Intake System in Fiat Stilo Abarth 2.4: MoinMoin, ich hab mal wieder ein paar Fragen, und zwar fahre ich einen Fiat Stilo Abarth 2.4 20V und habe mir überlegt mir so ein Maxxair Intake...
Sucheingaben

novitec maxxair intake system stilo

,

maxxair novitec stilo 2 4 kit

,

abarth extreme kit

,
fiat stilo 2.4 20v turbo kit
, fiat stilo 2.4 20v abarth kann man ein turbo einbauen, kann man beim fiat stilo abarth ein turbo ein bauen, fiat stilo 2.4 novitec turbo kit preis
Oben