Maximale Reifen- bzw. Felgenbreite für 323f BG??!2

Diskutiere Maximale Reifen- bzw. Felgenbreite für 323f BG??!2 im Mazda Allgemein Forum im Bereich Mazda; Hy ich Fahr einen Mazda 323 f bg baujahr 92 hab jetzt schon von 1,6er auf einen 1,9er aufgerüstet und jetzt bild ich mir neue Felgen ein. hab...
F

flows323

Threadstarter
Hy

ich Fahr einen Mazda 323 f bg baujahr 92

hab jetzt schon von 1,6er auf einen 1,9er aufgerüstet und
jetzt bild ich mir neue Felgen ein.

hab da an ein paar 16 zöller gedacht. nur ich weis nicht wie breit maximal die Reifen bzw die Flegen sein dürfen, um ohne probleme durch den TÜV zu kommen.

195er hab ich drauf würd mich aber so für 215er interressieren.

hab mich schon wo anders informiert aber da sagt jeder was anderes. ich hoff ihr könnt mir helfen. hab nämlich schon ein fettes angebot an der hand. weis halt nur nicht ob sie drauf passen.

Danke für eure Antworten im Voraus:P

Thema:

Maximale Reifen- bzw. Felgenbreite für 323f BG??!2

Sucheingaben

zugelassene reifen und felgengrößen mazda demion dw

,

was für reifen dürfen auf einen mazda 323f

,

zugelassene alufelgen für mazda 323

,
zulässige reifengröße mazda 2
, mazda 323 f bg welche alufelgen ich fahren darf, 323 bg zulässige stahlfelgen, zulaessige reifengroesse fur mazda demio bj.99, zulässige reifengröße mazda 323 bj, passen opel felgen auf mazda 323 f bj 99, q und t reifen gemischt aufs auto, mazda 323 f zulässige felgengrösse, MAZda 323 bg reifengroesse, Reifengrößen Mazda 323 bg

Maximale Reifen- bzw. Felgenbreite für 323f BG??!2 - Ähnliche Themen

• Felgen und Reifen, was geht maximal

Felgen und Reifen, was geht maximal: Hi ich schon wieder, nachdem ich gelernt habe, daß mein Panda zu lahm ist, soll er zumindest möglich breit werden. Also was geht, was habt ihr...
  • Maximale Reifen- bzw. Felgenbreite für 323f BG??!

Maximale Reifen- bzw. Felgenbreite für 323f BG??!: Hy ich Fahr einen Mazda 323 f bg bauhjahr 92 hab jetzt schon von 1,6er auf einen 1,9er aufgerüstet und jetzt bild ich mir neue Felgen ein. hab...
  • Maximale Rad Reifen Kombination Vectra B Stufenheck

Maximale Rad Reifen Kombination Vectra B Stufenheck: Hallo habe vor unter meinen Vectra b Folgende Felgen zu Montieren Keskin KT7 Crazy Vorne 8 x 17 et35 reifengröße 215/40/17 Hinten 9 x 17 et 30...
  • Reifen maximal!

Reifen maximal!: Ich wollte mal Fragen ob Ihr wisst, was ich auf einen Audi A4 B5 1,8T maximal für Reifen+Felge in Durchmesser und Breite drauf bekomme!???? MFG...
  • maximal Spurverbreiterung bei 195/ 50R15 Reifen?!

maximal Spurverbreiterung bei 195/ 50R15 Reifen?!: Hallo, ich hab mal eine Frage zu Spurverbreiterung. Ich habe hinten 195/ 50R 15 Reifen mit 16" Felgen drauf. Wieviel Spurverbreiterung geht da...