Maximale Radgröße beim Corrado

Diskutiere Maximale Radgröße beim Corrado im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hey Jungs welche maximale Radgröße kann ich beim Corry draufmachen ohne Tach zu Eichen ????
D

Devilman

Threadstarter
Hey Jungs welche maximale Radgröße kann ich beim Corry draufmachen ohne Tach zu Eichen ????

F

FränkieM

8,5x18 mit 215/35ZR18er Reifen..... :D

Aber bedenke das er dann viel Gewicht mit sich rum schleppt......

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Geht es um "optik" oder "Fahrbarkeit"?
Wenn letzteres würde ich bei 15" bleiben, oder 16" Räder nehmen, und die dann so leicht wie möglich, z.b. ATS DTC. in 7X15 wiegen die gerade mal 5,7Kg.
Und durch das offene Design wird die Bremse sehr gut belüftet, und der Belag läßt sich kontrollieren ohne das man sich bücken muß. :D

Mfg Patrick

Thema:

Maximale Radgröße beim Corrado

Sucheingaben

corrado ats dtc

Maximale Radgröße beim Corrado - Ähnliche Themen

• Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?

Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?

maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?: Hey welche maximale Höchstgeschwindigkeit kann der ID3 Neo leisten? weil ich was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen hatte...
  • PAG-Zyklus für maximal 400km Reichweite für Porsche Taycan?

PAG-Zyklus für maximal 400km Reichweite für Porsche Taycan?: In einigen Artikel ist davon die Rede, dass der Taycan mit fahren nach dem PAG-Zyklus ca. 400km schaffen soll. Weiss jemand was dieser PAG-Zyklus...
  • Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?

Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...