maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?

Diskutiere maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo? im VW I.D.3 Neo Forum im Bereich VW Elektroauto; Hey welche maximale Höchstgeschwindigkeit kann der ID3 Neo leisten? weil ich was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen hatte...
J

Jopi

Threadstarter
Hey

welche maximale Höchstgeschwindigkeit kann der ID3 Neo leisten? weil ich was von einer sehr geringen Höchstgeschwindigkeit gelesen hatte...

G

ghodet

Hallo,

so 160 bis 180 km/h

Wenn du was mehr suchst, ist ein e-tron oder taycan wohl besser..

Thema:

maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo?

maximale Höchstgeschwindigkeit des ID3 Neo? - Ähnliche Themen

• Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?

Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
  • Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?

Honda E Reichweite nur 200 Kilometer maximal oder mehr möglich?: Meine bessere Hälfte findet den Honda E gut, aber die Reichweite wäre mit maximal 200KM doch eher knapp hier im Ödland und in der realen Nutzung...
  • PAG-Zyklus für maximal 400km Reichweite für Porsche Taycan?

PAG-Zyklus für maximal 400km Reichweite für Porsche Taycan?: In einigen Artikel ist davon die Rede, dass der Taycan mit fahren nach dem PAG-Zyklus ca. 400km schaffen soll. Weiss jemand was dieser PAG-Zyklus...
  • Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?

Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...
  • Neue Felgen, was passt maximal?

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...