Maximale Felgengröße

Diskutiere Maximale Felgengröße im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Moinsen Ich hätte da eine frage ich wollte mir für mein coupé neue felgen kaufen(oxigen typ 2) er rollt zur zeit auf 16 zöllern von borbet aber...

Schiebi86

Threadstarter
Moinsen Ich hätte da eine frage
ich wollte mir für mein coupé neue felgen kaufen(oxigen typ 2)
er rollt zur zeit auf 16 zöllern von borbet
aber ich wollte das maximale was drunter passt
ich dachte da an 18 oder 19 zöller (ich meine nur wegen der anpassungen von radhaus, lenkrad einschlag und dem tacho)ich hoffe das ich felgen in diesen format drunter bekomme also sag mir was ihr drauf habt und was ihr angepasst habt.

PEACE HONDA RULEZ

Thema:

Maximale Felgengröße

Maximale Felgengröße - Ähnliche Themen

Maximale Felgengröße: Hi ich bins mal wieder hab eine Frage welche Felgen kann man maximal auf einen Ford Focus 1,8l Diesel Tunier machen. Felgengröße und Breite und...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
F.A.Q. - häufig gestellte Fragen: Dieser Thread soll als erster Anlaufpunkt dienen, wenn ihr Fragen habt. Da die meisten zu faul für die Suche sind, dachten ac3r, Luxemburger_Löwe...

Sucheingaben

honda jazz breitere reifen drauftun

Oben