Maximale felgengröße punto 176

Diskutiere Maximale felgengröße punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, kann mir einer sagen welche felgen/reifen ich maximal auf meinen Punto passen ? Mir würden ja 15" felgen ausreichen. kann ich vorne...
K

kawa-matrix

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi,

kann mir einer sagen welche felgen/reifen ich maximal auf meinen Punto passen ?

Mir würden ja 15" felgen ausreichen. kann ich vorne schmalere Felgen als hinten nehmen?

ich dachte da an 7x15 vorne und 7,5x15 hinten? Geht das?

MfG kawa-matrix
 
P

punto176c

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ich habe 7 x 16 drauf 195/45 r16 damusste nur die kante umgelegt werden fertig aber grösser ist kaum noch drin dann macht es richtig arbeit vonwegen mit kotflügel ziehen und so
 
K

kawa-matrix

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
gut das wollt ich mir dann ersparen also doch 15"
 
P

punto176c

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
du kannst auch 16" drauf kriegen mit wenig aufwand es sollte dann aber nicht breiter als 7" oder 195er sein und die richtige einpresstiefe haben dann musst du nur die kante umlegen lassen

ps.: es geht durch die grösseren räder ein wenig anzug verloren
 
K

kawa-matrix

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
das stört mich dann auch net, is eh nur nen 1,2 l motor drin :(
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also ich hab auch 195/45/16 drauf hab hinten die kante auch umhauen müssen und paar federwegsbegrenzer rein. dann läufts ohne probleme...grösser würd ich niemand empfehlen......

mfg
 
K

kawa-matrix

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ne ich nehm die 15" Felgen
 
Thema:

Maximale felgengröße punto 176

Maximale felgengröße punto 176 - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...

Sucheingaben

fiat punto 176 welche et bis kante

,

max felgen reifengröße fiat punto 176

,

maximale reifengrösse punto 176

,
punto 176 felgengröße
, punto 176 maximale et, maximale felgengröse punto 176, fiat punto 176 max felgengröße und breite
Oben