maximale Felgen/Reifendimension

Diskutiere maximale Felgen/Reifendimension im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo! hab ne frage was felgen betrifft! Und zwar: Welche is die maximale Felgen/Reifendimension die ich auf den pug bringen kann ohne...

Denyo86

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
287
Hallo!
hab ne frage was felgen betrifft!
Und zwar: Welche is die maximale Felgen/Reifendimension die ich auf den pug bringen kann ohne bürdelarbeiten vornehmen zu müssen?
 

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
benutzmal die suche hier uwrde schon 100x gesgat das du 7x17 druf kriegst bei et 15 oder 25 weiss net mehr so genau ! such mal!
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
so wie ich gelesen habe, haben leute die "Storm" felge mit 7,5x17" trauf mit et 25 bei den großen kotis
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
in der breite ist das maß aller dinge die 7,5" mit ET 20 bei großen Kotis !!!

in der größe sind 17" kein problem ... 18" haste dann probleme mit tachoangleichen usw. !
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
habe eben mal angefragt bei nem shop und die haben mir volgendes gesagt.

bei dem Peugeot 206 muß bei einer 7,5x17 mit hoher Wahrscheinlichkeit immer gebördelt werden! Das Problem bei diesem Auto ist, daß nach innen wenig Platz für die Felge ist und somit eine niedrige Einpresstiefe genommen werden muß. In dem Fall von der Brock B13 wäre es die ET28.

stimmt des jetzt ?( weil ich hab da kein plan von des ja schon en guter unterschied zu 20
kann man des net irgendwie ausmessen?
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ET 28 mit 7,5" breite würde ich stark bezweifeln dass die innen reinpasst, die schleift .. !!!


lieber etwas zu breit nach außen, da gibts mehr möglichkeiten als wenn se zu weit innen is.

obs mit 7,5x17 auch so gut klappt ist die andere frage. also meine 7,5x16 passen 100% unter die breiten kotis ohne probs. !!
 

Denyo86

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
287
Wieviel mm kannst du deinen pug mit 7,5x16 noch runter nehmen?
Woran sehe ich ob ich die breiten oder die schmalen kotis habe?
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
also wegen den kotis, suchfunktion, gabs mal zwei vergleichs bilder ...

meiner ist jetzt vorne 35mm tiefer und es sieht so aus


 

Denyo86

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
287
Naja, is doch nicht schlecht.
hinten haste den so gelassen oder?

welche felge findest du besser?

rondell typ 33 oder
rondell typ 34

findest du unter www.rondell.de
 

drunkenloser

Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
195
7*17 mit ET 16 schleift hinten bei guter Beladung (jetzt nicht mehr :D )
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
jetzt bin ich immernoch nicht schlauer was für eine ET ich am besten nehmen sollte bei 7.5x17"
 
Thema:

maximale Felgen/Reifendimension

maximale Felgen/Reifendimension - Ähnliche Themen

Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Der Verzicht aufs Reserverad? Sind die Alternativen wirklich besser?: Obwohl Reifenpannen in den heutigen Zeiten nicht mehr so oft vorkommen, als dies beispielsweise in den 60iger und 70iger Jahren der Fall gewesen...
Renault Twizy: Elektro-Flitzer im Fahrbericht: Der Renault Twizy ist eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf deutschen Straßen, denn seine zwei Sitze sind hintereinander angeordnet. Das...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Oben