Also Also, wer wird den gleich so pampig!!
Mein Fahrwerk ist auch nicht komplett bis zum Boden runter geschraubt worden. Sondern nur so, das die Felgen gut im Radkasten sitzen. Wieviel das nu is, weiß ich nicht!!!
Desweiteren bestitzt auch mein Golf einen Kofferraumausbau mit ner 1500er Rockford-Endstufe und 2 36er Rockford-Bässen. Dieser wiegt nicht nur mal 200 Gramm!!!
@ErDi:
Also ich weiß nicht ob du so richtig in Mathe aufgepasst hast: Du willst mir also sagen, das meine Sommerreifen ( 205/40/ZR17 - Toyo Proxes T1S ) denn gleichen Durchmesser haben wie meine Winterreifen ( 195/50/15 - Hankook ). Moment mal - lass mich rechnen:
1 Zoll= 2,54cm
17"= 43,18 cm + Reifen ( bei dem 205er 40% ) 8,2cm = 51,38cm Durchmesser im
Sommer
15" = 38,1cm + Reifen ( bei dem 195er 50% ) 9,75cm = 47,85 cm im
Winter
Das heißt:
Da der Durchmesser insgesamt kleiner ist im Winter als im Sommer, liegt der Wagen im Winter tiefer als im Sommer, wodurch sich auch der Verlust meiner GTI-Lippe erklären lässt. Das ist echt nicht böse gemeint, aber wer ein bisschen mit Zahlen umgehen kann, sollte das schon mit dem bloßen Auge sehen. Der Tacho jedes Auto's hat eine gewisse Toleranz - der ist nicht genau auf einen Durchmesser eingestellt!!!
desweiteren wird hier nicht mit meiner Maschine geprahlt!!! ( is außerdem nur ne 1,6er !!!)
Es geht hier lediglich um den Wunsch einer größeren Maschine mit passendem Auto, den ich mir im Frühjahr erfüllen will. Und wenn ich mir die meisten Kerle auf VW-Treffen so ansehe - geile Karre un 60 oder 75 PS unter der Haube. Da frag ich mich wirklich, ob die hier so prahlen dürfen. Und alle die, die wirklich ne große Machine haben. Wer bezahlt Steuern und Versicherung und auf wen ist das Fahrzeug angemeldet!!
Mein Auto läuft auf mich - versicherungs- und Fahrzeugpapierteschnisch - und ich zahle auch selbst. auf so was kann man stolz sein und nicht auf nen karren, den die eltern bezahlen
Gruß an alle, die deswegen jetzt nich gleich eingeschnappt sind.
GerryDune