Maximal und Nennbelastbarkeit

Diskutiere Maximal und Nennbelastbarkeit im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI! Ich habe vorhin nach Autoboxen geguckt und bin jedes mal auf die beiden Leistungen gestoßen! Wenn ich ein Radio hab was 4mal 50 Watt Ausgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoLa-HeInZ

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich habe vorhin nach Autoboxen geguckt und bin jedes mal auf die beiden Leistungen gestoßen! Wenn ich ein Radio hab was 4mal 50 Watt Ausgang hat, welche Boxen sind zu empfehlen!
Die Boxen haben 100 Watt Maximalleistung und 50 Nennbelastbarkeit! auf was muss ich achten! Schaffen die nur 50 oder was bedeutet das?
Würde mich über Antworten sehr freuen!

Merci
 
Onkel Les

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Also du solltest dir die Boxen mit 50 Nennbelastbarkeit oder Sinusleistung nehmen! Die Maximale geben an wieviel Watt die Boxen maximal aushalten (für ein paar Sekunden) Und die Nennbelastbarkeit ist auch gleichzeitig die Dauerbelastbarkeit! Das gibt ja nur an wieviel Watt die Boxen brauchen! Haben tun sie 0 Watt! Gute Boxen kommen mit wenig aus! Solltest aber schauen das du welche von Namhaften herstellern kaufst! Was machst du damit? Vorne oder hinten einbauen? Welche Boxen hast du da im Auge?

MfG, Onkel Les
 
Onkel Les

Onkel Les

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Und was haste fürn Radio? Die sind sicher gut! 93 Db Wirkungsgrad auf 40 Watt! Und mit 28 Euro ist nicht viel verhaut! Ich weiß leider nicht wie Blaupunkt Boxen sind. Aber ich glaub nicht das die schlecht sind
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Da das Thema woanders schon ausführlicher behandelt wird, kann hier geschlossenw erden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximal und Nennbelastbarkeit

Maximal und Nennbelastbarkeit - Ähnliche Themen

Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
Tesla Model S mit Elektroantrieb im Fahrbericht von Autoextrem: Elektrofahrzeuge beschleunigen zwar aus dem Stand heraus zügig und vor allem kontinuierlich, was gefühlt für gute Fahrleistungen sorgt. Wirklich...

Sucheingaben

nennbelastbarkeit

,

was bedeutet nennbelastbarkeit

,

was ist nennbelastbarkeit

,
was heißt nennbelastbarkeit
, nennbelastbarkeit was heißt das, Nennbelastbarkeit canton Lautsprecher, nennbelatsbarkeit, Nennbelastbarkeit was bedeutet das, nennbelastbarkeit maximal, nennbelastbarkeit und maximal, was bedeutet nennbelastbarkeit 62 watt, was bedeutet nenn belastbarkeit
Oben