Maxima vs Seat Leon *ShortClip*

Diskutiere Maxima vs Seat Leon *ShortClip* im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Huhu Hatte n kleines duell mitn Seat Leon. War wohl getuned - Sticker vom Tuner der bei mir in der Stadt is war drauf, naja die machn keine...
C

CefiroCruiser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Huhu

Hatte n kleines duell mitn Seat Leon.
War wohl getuned - Sticker vom Tuner der bei mir in der Stadt is war drauf,
naja die machn keine halben sachen :)

A32 Maxima vs Seat Leon

War trotzdem lustig :]

MFG CC

Van Iron

Van Iron

Punkte Reaktionen
0
Welche Maschine hast du den in deinem Maxima, 2,0 V6 oder 3,0 V6?

C

CefiroCruiser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Van Iron schrieb:
Welche Maschine hast du den in deinem Maxima, 2,0 V6 oder 3,0 V6?

Noch einen 2.0er :(
Vielleicht gibts am Ende des Jahres nen A33 mit 3.0 V6.

MFG CC

Van Iron

Van Iron

Punkte Reaktionen
0
Na ja, richtig erstaunen tut mich das jetzt nich, das du da nicht mithalten konntest!

Mit den 140 PS hättest du wohl auch gegen einen Serien Leon eingesehen, ausser vielleicht gegen einen 1,6 oder einen 1,8 Sauger!

Ausserdem! Die Maxima`s sind zum reisen (vorallem der 3,0 is ein Top Kilometerfresser), nicht zum rasen ;) ;) ;)

Hier in der Schweiz gibt es nicht viele von den Maxima`s, (der 2,0 V6 ist eine wahre Rarität) eigentlich schade!

Greez Van Iron

Thema:

Maxima vs Seat Leon *ShortClip*

Maxima vs Seat Leon *ShortClip* - Ähnliche Themen

Seat Leon vs. Opel Vectra: Hi, ja ich wollte ma wissen wer schneller ist: 0-100, durchzug, endgeschwindigkeit... Seat Leon 1P Bj. 2009, 1.4tsi 125 ps. vs. Opel Vectra B...
E46 330i vs MX-5NB 1.9L: So jetzt mal was für zerpflücker und klugkakka:D War mit einem Freund unterwegs von der einen Stadt zur anderen über die Autobahn, wie soll es...
Ford Ka Rändelbolzen: Huhu ich hab da n kleines problem Hab mir nur kleine spurplatten bestellt 5mm die rändelbolzen sind trozdem zu kurz mutter geht nur ne halbe...
Seat Leon VS CIVIC ESI Coupé: Morgen, hatte gestern wieder ein lustiges erlebniss... steh an der ampel... hinter mir ein seat leon mit bösen blick frontschürze und bösem motor...
passat tdi vs peugeot cc: gestern passiert, tatort: heubach, ostalblkreis richtung böhmenkirch. bei dem schönen wetter wollt ich mit miene frau noch abends was leckeres...
Oben