Maxima Fehlercode

Diskutiere Maxima Fehlercode im Nissan Maxima Forum im Bereich Nissan; Heute ging meine gelbe Motorleuchte im Tacho an und folgender Fehler wurde ausgelesen: P0158 Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank2...
M

MondeoTDCi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Heute ging meine gelbe Motorleuchte im Tacho an und folgender Fehler wurde ausgelesen:

P0158 Lambda Sonde Schaltkreis zu hohe Spannung (Bank2 Sensor2).

Was habe ich davon zu halten oder wie kann das kommen??(

Thema:

Maxima Fehlercode

Maxima Fehlercode - Ähnliche Themen

Chrysler voyager RG ABS: Hab Folgendes Problem und zwar geht es um das Fahrzeug: Chrysler Voyager Bj:07/2006 226ccm 110KW Model : RG und zwar leuchtet das ABS hab das...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...

Sucheingaben

nissan maxima motorkontrollleuchte

,

p0158 lambda sonde schaltkreis zu hohe spannung

,

maxima p0158

,
motorkontrollampe nissan fehlercode lamdasonde leuchtet
, nissan maxima fehlerspeicher, Nissan Maxima Motorkontrolllampe, p0158 nissan
Oben