Max. Tieferlegung Punto 199

Diskutiere Max. Tieferlegung Punto 199 im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi Ich habe mir letzte Woche einen Punto gekauft. Bekomme diesen am Montag und wollte ihn gerne auch tiefer legen. Jetzt wollte ich auch mal...
F

FiestaLady

Threadstarter
Hi
Ich habe mir letzte Woche einen Punto gekauft. Bekomme diesen am Montag und wollte ihn gerne auch tiefer legen. Jetzt wollte ich auch mal wissen wie tief ich den legen kann, damit ich noch normal über die Straße fahren kann. Ich habe mir einen Fiat Punto Activ Klima gekauft. Wollte mir noch einen bösen Blick dranmachen. Da gibt es aber nicht viel auswahl, oder?
Habe bis jetzt nur bei e-bay geguckt und da habe ich nur zwei gesehen.
Gut, das war erstmal alles.
Danke für eure Hilfe schonmal.

Gruss
Sandra

M

Moloko

HEy,

Wenn du keine Schürzen etc. willst kannst du locker ein Fahrwerk mit 60/40 Tieferlegung kaufen. Oder ein Gewindefahrwerk.

Wenn du eine andere Front willst solltest du achten wie Tief diese kommt da du an sonsten Probleme kriegst.

Mit 11cm Bodenfreiheit fährst du am besten. Erlaubt sind sogar 8 cm.

F

FiestaLady

Threadstarter
Gut, danke dir.
Was haltet ihr denn davon wenn ich nur Federn hole bzw einbaue?

M

Moloko

Ist auch ok. Habe auch nur Federn fürs erste. Kann dir die 50/30 von Camoa empfehlen. Kosten 229€

F

FiestaLady

Threadstarter
Oki danke dir.
Werde mal gucken was ich mache. Ich bin aber glaub ich nur für Federn

puntostyling

puntostyling

Problem ist, das du für den Grande Punto zur Zeit noch keine ordentliche Tieferlegung bekommst....maximal hab ich bisher 35/35 gesehen, wobei du natürlich mit nem Gewinde schon weiter runter kommst....KW hat das bald im Angebot........aber mit den Federn würde ich noch was warten

Gruß

Thema:

Max. Tieferlegung Punto 199

Sucheingaben

grande punto max tieferlegung

,

fiat grande punto maximale tieferlegung

,

fiat grande punto tieferlegen kosten

,
fiat punto 199tiefergelegt
, maximale tieferlegung mit federn grande punto, kosten tieferlegen grande punto 199, maximale tieferlegung grande punto, punto 199 tiefergelegt, punto 199 tiefergelgt, fiat punto 12 cm über boden tiefergelegt, bodenfreiheit fiat grande punto