max reifen grösse ohne zu ziehen !

Diskutiere max reifen grösse ohne zu ziehen ! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ! Ich würde ein paar Borbet 205er Tiefbett felgen bekommen nun meine frage kann ich die ohne grosse Probs unter meinen Golf3 Europ machen...
toofast

toofast

Threadstarter
Hallo !

Ich würde ein paar Borbet 205er Tiefbett felgen bekommen nun meine frage kann ich die ohne grosse Probs unter meinen Golf3 Europ machen ?! Will nett unbedinkt bördeln ach so und ich habe auch noch kein fahrwerg drinne (Standart). hoffe ihr könnt mir helfe

mfg
toofast

J

john16

Hi ich bins nochmall

also wenn du 7x16 möchtest mit 205 reifen dan braucht du nicht zu bördeln aber da hast du kein schönes tiefbett.

fals du 9x16 borbet meinst (super tiefbett) dann wären 215/45/16 besser als die 205 aber da muss du bördeln
und auf die ET muss du achten den ich hatte die für meinen golf 3 gti bj 95 in ET 30 bestellt und hatte problemme an der VA mit der bremsanlage oder so (das rad hat sich nicht gedreht) also ET 15 für VA und HA dan klapt es auch.
Natürlich würde ich dir auch ein sportfahrwerk empfehlen oder besser Gewinde mit einer tieferlegung von 60/40 den der golf ist vom haus her an der VA höher als die HA damit du auf gleicher höhe bleibst.

so und jetzt viel spass!!!!!!!!!!

Thema:

max reifen grösse ohne zu ziehen !

max reifen grösse ohne zu ziehen ! - Ähnliche Themen

• Max. Größe Reifen & Felgen

Max. Größe Reifen & Felgen: Also ich hab einen Polo 6N2 und wollte mir schicke Felgen + Reifen sprich Kompletträder kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher in wie fern...
  • Neue Reifen - Wie groß, wie breit max????

Neue Reifen - Wie groß, wie breit max????: hallo! habe vor, mir demnächst alus zu holen für mein punto baby =) nun zur frage: er ist eig noch nicht tiefergelegt und ich würde gern wissn...
  • max. Felge/Reifen/größe/breite für 106

max. Felge/Reifen/größe/breite für 106: Hallo hab nen 106er und wollt mir sehr schöne felgen und reifen für den holn. Wisst Ihr vielleicht was da so max. erlaubt ist und eingetragen...
  • Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€

Welche Alu Felgen mit Reifen für max 550€: Hallo, habe bereits bei vielen Websites Felgen für meinen Punto mit Reifen gesucht. Allerdings habe ich nie etwas gefunden was mir sowohl bei der...