Max. Radgröße und div. kleinteile SciroccoII

Diskutiere Max. Radgröße und div. kleinteile SciroccoII im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Moin! Hab vor mir nen 2 scirocco gt2 zu holen naja is eig. schon gekauft muss nur noch abgeholt werden. nur sieht er net soo toll aus mit...
AmoxX

AmoxX

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
41
Ort
Echzell
Moin!
Hab vor mir nen 2 scirocco gt2 zu holen naja is eig. schon gekauft muss nur noch abgeholt werden.
nur sieht er net soo toll aus mit stahlfelge und allwetter reifen ;)

wollte euch mal fragen wie es aussieht mit der maximalen radgröße also ohne ziehen und bördeln..... n satzt bbs rs wären schon geil aber giebts die in 16 zoll???geht 16 zoll überhaupt??denk schon oder. ?(?(
und wenn jemand weiß wo ich weiße frontblinker herbekomme wäre das auch supi!
bräucht auch noch n sportfahrwerk max.60/40 weniger wär mir lieber, und ne auspuff anlage. wenn jemand weiß wo ich das zeug herbekomme dann sagtz mir doch bitte bescheid. sollte schon was ordentliches sein nich son ebayzeug für 100€ das sportfahrwerk....
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
1) bbs rs??? wir reden hier von einem felgen satz der mal eben 1200-1700euro je nach zustand kostet und dann hast keine 50euro mehr fürs bördel über? sorry aber sowas kann ich nie verstehen! 5,5x13er felgen passen ohne zu bördeln!

2) www.ebay.de da gibts genug blinker. die vom 32b passen auch.

3) fahrwerke? auspuffanlagen? schonmal google oder ebay mit deinen wünschen gefüttert?
 
AmoxX

AmoxX

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
41
Ort
Echzell
:rolleyes:

irgendwie immer das selbe...

Danke für deine hilfe ;)

Ps:
1) müßen ja nich unbedingt rs sein aber soll in die richtng gehen....

2) ich mein keine blinker die inne frontschürze kommen sondern die, die neben scheinwerfern sitzen

3) ja hab ich aber kann ja sein das jemand mit gewissen dingen gute erfahrungen gemacht hatt.
wenn ich mir alles ergoogle oder im ih-bää guck brauch ich auch kein forum wenn ich mich
über erfahrungen informieren möchte
 
Thema:

Max. Radgröße und div. kleinteile SciroccoII

Max. Radgröße und div. kleinteile SciroccoII - Ähnliche Themen

  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

    Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

    E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
  • VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

    VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht: Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • ZV im C-Max

    ZV im C-Max: Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...
  • Ähnliche Themen

    Top