Max Mosley dankt ab ..

Diskutiere Max Mosley dankt ab .. im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; .. persönlich seh ich keinen Ausweg. Englische Gazetten haben ihn wohl erkannt auf einem kranken Film (bis auf sky.com, da kommt bis heut nix:D)...

gasfeuerzeug

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
.. persönlich seh ich keinen Ausweg. Englische Gazetten haben ihn wohl erkannt auf einem kranken Film (bis auf sky.com, da kommt bis heut nix:D). Wer wird es dann, wer kann ihn ersetzen? Kann ja nur Schumacher I. sein. Könnte mir aber auch sehr gut Gerhard Berger vostellen, aber der ist beschäftigt. Hat sonst wer nen tipp?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
ist eigentlich der Falsche, der "Ekelstein" sollte ma besser gehen ;)

Hab das im TV gesehn, soll wohl was mit Sex zu tun gehabt haben??

Na die finden schon wieder wen.
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Ich verstehe garnicht was es die Presse angeht wenn er sich privat den nackten Arsch versohlen läßt.:rolleyes:

Mfg Patrick
 

gasfeuerzeug

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
hmm es geht wohl nicht um das haben, sondern um das wie. Und das ist krank. :D Aber warten wir mal dir Presse-Konferrenz ab ;)
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Was geht mich das "wie" an wenn er es in seiner Freizeit tut?

Mfg Patrick
 

Dodgecowboy

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy
kann Patrick B. nur beipflichten !
Wenn man bedenkt wieviele führende Persönlichkeiten z.B. aus Wirtschaft und
Politik teilweise abartige sexuelle Neigungen haben, kann ich nur sagen, hier gehört einzig und allein der Presse bzw. den Medien allgem. eine auf´s Maul.
Was haben die im Privatleben eines Promis zu suchen ?
Nach meiner Meinung hat die Pressefreiheit schon lange über´s Ziel hinaus geschossen !
Also, von mir aus kann er ruhig bleiben.

Grüße
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Derzeitiger Stand der Dinge ist ja auch das er (noch) bleibt.
Denke aber das im Hintergrund auf der "politischen" Ebene derzeit beraten wird ob er auch weiterhin bleiben darf.

Mfg Patrick
 

gasfeuerzeug

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
Naja, ganz so relaxed seh ich das nicht, ist ja nicht das "gewöhnliche" hooks&drugs aufm Hotelzimmer. Das "Spiel" war ja schon derber, das ist kein Pamela-Video. ;) Aber seis drum. Mosley sagt ja von sich, er wolle bleiben. Aber ich denke auch, da werden andere am runden Tisch evtl. mitreden wollen. Sowas hängt einem ja an, wie peinlich muß das sein, sich irgendwo sehen zu lassen. Beim nächsten Rennen bleibt er wohl zuhaus, so zumindest der Tipp von Eckelstone an Mosley.
 

Hupenmaster

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
wie heißt es so schön: wer frei ist von schuld werfe den ersten stein...........!
da bin ich doch glatt der meinung das keiner aber auch wirklich KEINER von den herren die über mosley`s rücktritt öffentlich "nachdenken" das maul aufmachen sollten!

denn ich bin mir sicher das alle von denen auch irgendeine "leiche" im keller haben.......
........und mosley hat halt spaß dran sich den po versohlen zu lassen,ob nu in kz oder ss uniform.......was spielt das für ne rolle????

er tat es privat im dunklen keller...........und nicht auf`m podest bei ner siegerehrung eines GP`s!

dann müßte ja jeder otto-normal verbraucher der in nem pc-ballerspiel mal "deutscher" ist auch von seinem job zurücktreten;)

"spielen" muß jeder dürfen....................egal WAS!
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Eben!
Hätte er mit seinem "spielen" gegen Gesetze verstoßen Okay, das wäre was anderes. Hat er aber nicht!

Mfg Patrick
 

GolfR36

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
350
Ort
Düsseldorf
mische mich auch mal hier bei....:D


wie man schon so oft irgentwas privates von promis erfahren hat und was dann alles noch dazu kam ist wirklich krass, ich denke egal ob prommi oder otto-norm. jeder darf ein eigenes leben haben wo nicht jeder nachschaut und nichts veröffentlicht oder sostiges.
ich mein die leute sollen auch mal ein privates leben ganz normal führen können.

ich mein okay das mit nazi und kz usw. da könnte ich mich auch aufregen aber ja und wen juckt das denn was irgentwelche nutten sich anziehen und mit dem machen.
der steht darauf genau so wie manche hier einfach auf autos stehen. *ist zwar nen unterschied aber das beispiel kann man nennen*:D

was ich als letztes gehört hatte das jean tott * kann sein das der falsch geschrieben wurde* seinen platz übernehmen sollte, wenn er denn bleibt oder bleiben darf.

nur bis jetzt kann man ja nichts schlechtes über ihm sagen der macht seinen job doch gut.
ich finde man müsste mal den leuten auf der spur sein die alles filmen und veröffentlichen lassen. denn die haben die meiste kagge am dampfen.
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Irgendwo wird jeder eine Leiche im Keller haben und solange die Leiche nichts mit dem Job zu tun hat, ist das auch relativ egal.

Aber hier geht es einmal um gemachte Äußerungen, öffentliche Darstellungen und moralischen Anprangerungen von Anderen mit Androhung empfindlicher Strafen bzw. Konsequenzen zu bestimmten Vorfällen (F1 Training in Spanien mit den Naziplakaten gegen Mercedes von den Alonso-Fans) und gleichzeitig persönliche Vorlieben speziell für höchstes persönliches Lustempfinden genau dieser öffentlich angeprangerten Fantasien.

Sich die Fanplakate ansehen, genau deshalb schnell die Palme schütteln dass die Nüsse fliegen und danach auf Moral und Anstand machen und die Plakatträger bestrafen wollen passt nicht.
 

GolfR36

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
350
Ort
Düsseldorf
nur das die plakatträger es öffentlich machen geht auch nicht.

egal was für eine person und was die person auch für vorlieben hat, solange es keiner weiss und niemand zu schaden kommt finde ich sollte man jhedem sein privatel leben lassen und nicht rumstacherln..

das neuste was ich gehört habe war das mosely gesagt habe das er seit 2 wochen beobachtet wird und das es wohl ein abgekatertes spiel sei um ihn rauszuwerfen bzw. seinen rücktritt zu fordern und deshalb meint er wird er freiwillig net gehen.
 
O

-Obi-

Guest
Gibt es eigentlich auch ein Video mit einer Auflösung bei der man was erkennt?
Ich hab nur eines auf youtube gesehen, aber bei der Qualität kann das so ziemlich jeder gewesen sein und nicht unbedingt Mosley.

Aber warum man seinen Rücktritt fordert kann ich nicht ganz verstehen. Solange niemand bei seinen Spielchen zu schaden kommt kann es ziemlich egal sein was er in irgendeinem Keller macht und soviel ich weiß fühlt er sich nicht zum Nationalsozialismus hingezogen.
Eine Klage gegen der Herausgeber von dem Video ist die richtige Entscheidung, allerdings bekommt Mosley dadurch noch mehr Geld wovon er sicher mehr als genug hat... *seufz*
 

GolfR36

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
350
Ort
Düsseldorf
jaja das gute geld.-......

was heisst schon mehr als genug...

wenn ich denmkle ich bin wirklich tierisch blau aber wenn ich denke das man durch irgenteine klage geld bekommen könmnnte und wenn ich auch wirklich net der typ bin der kohle ohne ende hat dann würde ich es trotzdem machen denn kohle genug kann man nie haben...

das ist die realität...

und wenn er das geld zum spenden benutzen würde oder um sich nochmehr nutten in kz unis zu kaufen warum net.....

ich könnte mich dermassen darüber aufregen das man von leuten das privat leben ausnutzt umn irgentetwas zu erreichen... sprich den rücktritt...

aber da es leider net in unserer hand liegt was nun geschieht denke ich mal das wir einfach hier weiter spekulieren können was nun geschieht oder was rechtens ist oder was man machen sollte und was nicht.

also leute der nacht.... peeeaaaaccceeeee
 

Hupenmaster

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
man sollte ne petition im net für mosley starten.......:D:D

so nach dem motto: Kz hin........Nutten her,macht dem Max sein privatleben nich so schwer!:D:D:D

damit die knusperköppe welche im privatleben schnüffeln einfach mal merken das es kaum einen stört..........wenn sich der eine oder andere von nutten vermöbeln läßt!;)
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
das neuste was ich gehört habe war das mosely gesagt habe das er seit 2 wochen beobachtet wird...
Aber wie dumm ist denn das ?

Man weiß, dass man beobachtet wird und macht trotzdem zumindest angreifbare Spielereien, in einem Land, was für seine Presse besonders berühmt ist.


aber bei der Qualität kann das so ziemlich jeder gewesen sein und nicht unbedingt Mosley.
Er hat es nicht bestritten, sondern weist nur immer auf seine Privatangelegenheit.
Somit wohl keine falsche Beschuldigung

... und soviel ich weiß fühlt er sich nicht zum Nationalsozialismus hingezogen.
Sein Vater war Führer der britischen Nationalsozialisten, er war Mitglied (ausgetreten als er entsprechende Positionen bekommen hat) spendet aber wohl immer noch fleißig.
"nicht hingezogen" ist da schon was anderes.
 

GolfR36

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
350
Ort
Düsseldorf
ja das dachte ich zuerst auch also wenn er das schon weiss warum dann noch in die falle tappen. jedoch lies sein anwalt verkünden das er oder iregtnwelche leute von mosely es erst nach der veröffentlichunmg der videos herausgefunden hätten.
 

scooterfreak90

Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
442
Ort
32339 Espelkamp
Was hat dieser Thread eigentlich im F1-Bereich zu suchen??? ?(
es geht bei dieser Sache doch nur um die Sexfantasien, eines alten Mannes der Chef einer Autoorganisation ist... das hat für mich herzlich wenig mit dem Sport zu tun und um den soll es hier doch gehen oder??? ?(
Wenn wir hier schon von Sex reden, sollte meiner Meinung nach ein paar Namen von Fahrerfrauen fallen damit das ganze beim Forumsthema bleibt :D:D
 
Thema:

Max Mosley dankt ab ..

Max Mosley dankt ab .. - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
tempomat geht aus bei benutzung des blinkers: hallo leute, haben heute eine tour mit dem -dicken- gemacht durch die südbretagne. fahren super, sitze immer noch klasse, verbrauch absolut top...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...

Sucheingaben

max mosley nazi

Oben