max. Felgengröße Cinquecento

Diskutiere max. Felgengröße Cinquecento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi, zugelassen kriegst du bis 15 Zoll, mit 195er Bereifung, allerdings musst du vorher die Radlaufkanten hinten umlegen, kann man selber machen...
H

Hoffie86

Hi, zugelassen kriegst du bis 15 Zoll, mit 195er Bereifung, allerdings musst du vorher die Radlaufkanten hinten umlegen, kann man selber machen und auf jeden fall Spurplatten verbauen vorne und hinten.
Ich hol mir bald auch für meinen Cinquecento 15 Zoll Felgen, hatte vorher 14 Zoll drauf, vorne haben die am Stabilisator geschliffen ist auch gut zu sehen aber nicht weiter schlimm.
Aber bei den Größeren Felgen sind Spurplatten ein Muss, denn wenn die Schleifen, gibts keine Eintragung und das wäre richtig Schade.
Aber mal sehen.
Ich würd dir auf jeden Fall 15 Zoll empfehlen, die sehen echt gut aus und kosten auch nicht ganz soviel aber entscheide selbst.

Grüße Hoffie86

H

HoLaFiaT

Klar hast Recht, 15er sind schon schön. Aber ich werds jetzt erstmal lassen. Mir ist das einfach zu viel Arbeit. Werde erstmal bei meinen 14ern bleiben.

Danke dir dennoch :)

LG Esmi

U

Unregistriert

Guest
Es gibt Leute seicentos mit 16 Zoll und sogar einen mit 17 zoll

Thema:

max. Felgengröße Cinquecento

Sucheingaben

fiat seicento maximale felgengröße

,

zulässige reifengrößen fiat seicento

,

fiat seicento 14 zoll

,
zugelassene reifengrößen fiat seicento
, fiat cinquecento 14 zoll felgen, mögliche reifengröße fiat seicento 15 zoll, reifenbreite fiat seicento, fiat seicento turbo , zulässige reifengrößen fiat cinquecentovorn hinten, fiat seicento felgen, fiat seicento reifengröße max, fiat seicento zulässige felgen, zulässige reifen fiat seicento, fiat cinquecento felgengröße, 7x15 felgen fiat seicento, seicento felgen größe sieht am besten aus, 15 zoll auf cinquecento, zugelassene reifengröße fiat seicento, fiat cinquecento reifengröße 15 zoll, cinquecento 15 zoll, fiat seicento tiefbettfelgen mit welchem et Maß kann ich fahren, welche felgen sind auf fiat seicento zulaessig, 14 zoll felgen cinquecento , mögliche reifengrößen fiat seicento spoprting, welche reifengröße passt auf einen fiat seicento maximal

max. Felgengröße Cinquecento - Ähnliche Themen

• Max. Felgengröße beim E46 Compakt?

Max. Felgengröße beim E46 Compakt?: Hallo Leute hab meinem E36 Compact abgegeben...:(:( Naja, hab dafür jetzt einen E46 316ti Compact mit M-Packet:D:D Alus sind auch schon trauf 17"...
  • Ford Fiesta 2001 Bj. Max Felgengröße

Ford Fiesta 2001 Bj. Max Felgengröße: HI Leute, wollte für meinen Ford Fiesta 2001 Baujahr (also der etwas neuere^^) Felgen kaufen. Jetzt ist aber die Frage wieviel Zoll die max. sein...
  • Golf +: Max. Felgengröße und Breite

Golf +: Max. Felgengröße und Breite: Bin neu hier und sage mal Hallo an alle. Ich habe am 14.12. unseren neuen Golf Plus "Tour" in WOB abgeholt. Die 16er Alus die drauf sind nehmen...
  • E10 max. Felgengröße

E10 max. Felgengröße: tach auch.... bin zwar nicht neu hier in diesem forum, bin aber noch nie bei der toyota-abteilung gewesen! also, folgendes problem: mein kumpel...
  • max. felgengröße ohne börteln

max. felgengröße ohne börteln: hallo ich hab nen b corsa und wollte mir bald neue felgen kaufen . er hat leider keine servolenkung und daher wollte ich nicht breiter als ca...