max. Bereifung Punto I

Diskutiere max. Bereifung Punto I im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leutz, würd mich mal interessiern was auf son Punto I Bj 99 so für ne max. Bereifung (breite) drauf geht :D un was da "noch" gut...
OWN3D

OWN3D

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leutz,

würd mich mal interessiern was auf son Punto I Bj 99 so für ne max. Bereifung (breite) drauf geht :D
un was da "noch" gut ausschaut.... =)

Danke schon mal, für alle antwortn!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich hab RH felgen mit 7,5x16 Zoll felgen und 195/45/16 Reifen sieht richtig breit aus :D dazu hab ich noch 40mm spurverbreiterung und alles passt gerade so drunter (mit federwegsbegrenzer natürlich) 8)
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Naja, also von der Breite der Felge sollte so bei 9'' bzw. max. 10'' schluss sein, denke ich ... :D
 
C

coldhotmini

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab hinten 8J14H2 mit ET 17mm und nen 225/40 Gummi.
Das Profil geht genau bis zu Radkasten und die Felge steht ca. 1,5 cm weiter draußen.
Mit ner 90mm Tieferlegung kommt er gut breit raus.
Gruß Andi
 
Thema:

max. Bereifung Punto I

max. Bereifung Punto I - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Reifenbreite: Hallo.....Mal ne doofe Frage. Ich fahre einen Hyundai Santa Fe SM mit original 16 Zoll Felgen. Die möchte ich auch drauf lassen. Wie breit können...
Oben