max. Bereifung Punto I

Diskutiere max. Bereifung Punto I im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leutz, würd mich mal interessiern was auf son Punto I Bj 99 so für ne max. Bereifung (breite) drauf geht :D Danke schon mal, für alle antwortn!
OWN3D

OWN3D

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aschaffenburg
Hi Leutz,

würd mich mal interessiern was auf son Punto I Bj 99 so für ne max. Bereifung (breite) drauf geht :D

Danke schon mal, für alle antwortn!
 
Thema:

max. Bereifung Punto I

max. Bereifung Punto I - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben