Mattig SSF reparieren?

Diskutiere Mattig SSF reparieren? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich hab eine 8x13" SSF von Mattig mit einem recht starken Bordsteinschaden. Kann man die irgendwo reparieren lassen (und wie viel würde das...

deornoth

Threadstarter
Ich hab eine 8x13" SSF von Mattig mit einem recht starken Bordsteinschaden. Kann man die irgendwo reparieren lassen (und wie viel würde das ungefähr kosten)? Kenne das bisher nur von Alufelgen...

deornoth

Threadstarter
**wink** 8)

Thema:

Mattig SSF reparieren?

Mattig SSF reparieren? - Ähnliche Themen

Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Felgenreiniger im Test: gute Qualität muss nicht teuer sein: Eigentlich sollte man bereits mit Winterreifen unterwegs sein, doch die zuletzt ziemlich warmen Temperaturen haben viele Autofahrer mit dem...
Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...

Sucheingaben

mattig ssf

,

starker bordsteinschaden reparieren

Oben