Mattig Böser blick jetta 2

Diskutiere Mattig Böser blick jetta 2 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi, habe hier noch einen alten bösen blick von mattig rumliegen... jetzt war ich auf der seite von mattig und die sagen das der bb...
F

FireAttack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, habe hier noch einen alten bösen blick von mattig rumliegen...

jetzt war ich auf der seite von mattig und die sagen das der bb eintragungsfrei ist...

Heißt das jetzt das ich keine abe brauche oder wie?

und wenn doch, wo bekomme ich diese abe (internet addi) weil mattig direkt möchte sie mir nicht mal gegen schutzgebühr senden..... ;(

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
ist es ein böser blick zum anschrauben? dann hatte mattig normal nur materialgutachten und es muss eingetragen werden per einzelabnahme.

ansonsten kann es einer sein mit abe und muss nicht eingetragen werden, die abe ist aber mitzuführen und erforderlich.

könnte aber auch ne grilleiste sein, dann einfach dranbaun.

A

astracar

Chef-Einträger
Punkte Reaktionen
5
Tach!

Das was ihr meint, ist keine ABE, sondern ein Technischer Bericht, in dem steht, dass BE nach 19(2) nicht erlischt, wenn Auflagen eingehalten ( Orig.-Scheinwerfer, Anbau nach Angaben,...)

ABE würde heißen KBA-Nummer, und dann wäre die Beschaffung einfacher.

gby
jl

F

FireAttack

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja, nur das komische ist das es ein gfk bb ist zum anschrauben, aber auf der innenseite (nicht lackiert) ist ein rundes emblem aufgedruckt:

tüv geprüft orginal mattig produkt

steht drauf.

Thema:

Mattig Böser blick jetta 2

Mattig Böser blick jetta 2 - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Auswahl Sportauspuff: Aloha zusammen, ich fahre nun seit bald 1,5 Jahren 'nen 206er (1,6i 88PS, BJ99) und es macht immernoch riesen Spass die Karre zu fahren. :D...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...

Sucheingaben

jetta 2 böser blick

,

jetta 2 böser blick abe

,

jetta böser blick eintragen

Oben