Matrix Autoaufkleber

Diskutiere Matrix Autoaufkleber im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Servus, es gibt ja haufen Aufkleber fürs Auto, Tribal, Flame, usw. Aber gibt es auch Matrix Aufkleber? Zum Beispiel die Codierungsstreifen die...

Spike

Threadstarter
Servus,

es gibt ja haufen Aufkleber fürs Auto, Tribal, Flame, usw.
Aber gibt es auch Matrix Aufkleber? Zum Beispiel die Codierungsstreifen die runterlaufen? würde auf nem schwarzen Auto sicherlich geil aussehen. Hat jemand so was schon gesehen??

gruß

Spike

Lesephant

Hi,

wenn Du ne Vorlage dafür bringen kannst dann kann man auch aufkleber bzw. nen digidruck machen den Du dann auf s fahrzeug aufbringen kannst.

Gruß Lesephant

Thema:

Matrix Autoaufkleber

Matrix Autoaufkleber - Ähnliche Themen

Vorsicht vor Tachomanipulation bei Gebrauchtwagen-Kauf - Wie erkennt man Tachomanipulation?: Wer sich einen Gebrauchten kauft, der achtet natürlich auf den Kilometerstand des Tachos, aber der kann deutlich leichter manipuliert werden als...
16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Hyundai Matrix 1.5 CRDI VGT - Raucht extrem - keine Leistung - MKL leuchtet: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am ende! Mein Vater fährt momentan ein Matrix 1.5 Diesel. Seit ein paar Monaten raucht das Auto Extrem...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

wo gibt es matrix kleber

,

matrix aufkleber

Oben