Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

Diskutiere Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt.. im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
W

Weißgarnix

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht.

Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht...


Passabler sound für Alternative,Rock,Post Punk,bissl Elektro

Brauch einfach nichts dröhnend schallerndes dazwischen.. Ein ok klarer bassiger Sound reicht.

Meine Fragen ( für Nullcheckerin bitte ohne Fachjargon ) :

1. Für den Übergang :

Wie find ich raus warum die Lautsprecher nicht alle funktionieren?

Welches Werkzeug brauche ich?

Die Lautsprecher sind vorn und nicht in der Tür eingebaut.

2.

Sind Boxen oder das Werksradio für den Sound entscheidend..? Welche Boxen.. 10 er (max 40 Euro).. Passen in den Matiz?

Für einfachste Lösung mit geringstem finanziellem Aufwand.. So nach dem Minimalprinzip..


Davon ausgehend.. Dass ich nur sti. no. werkzeug zuhaus habe..

Wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet. (noch nie Radio oder Sonst was ein oder ausgebaut)
 
Thema:

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt.. - Ähnliche Themen

Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Lautsprecher Ein - / Umbau beim Matiz: Hallo! Habe mich eben angemeldet, weil man hier wirklich die meisten Fragen zum Matiz findet. Nur eben diese leider auch nicht :( Deshalb stell...
Oben