Materialgutachten o. ABE für Monsterface&Heckschürze für E36 compakt gesucht

Diskutiere Materialgutachten o. ABE für Monsterface&Heckschürze für E36 compakt gesucht im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Tuningfreunde! Ich muss nächste Woche zum Tüv und suche ein Materialgutachten,besser noch eine ABE für die bekannte Monsterface aus...

bmwAlbtraum

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
2
Hallo liebe Tuningfreunde!
Ich muss nächste Woche zum Tüv und suche ein Materialgutachten,besser noch eine ABE
für die bekannte Monsterface aus GFK. Ausserdem habe ich einen Heckschürzenansatz gekauft wo auch kein Gutachten dabei war. Er ist ebenfalls aus GFK und sieht so ähnlich aus wie die Stoßstange von Rieger. Es steckt sehr viel Arbeit in diesem Auto und es wäre schade,wenn ich keinen Tüv bekäme!Könnt ihr mir bitte helfen?!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Chris
 
Thema:

Materialgutachten o. ABE für Monsterface&Heckschürze für E36 compakt gesucht

Materialgutachten o. ABE für Monsterface&Heckschürze für E36 compakt gesucht - Ähnliche Themen

Gutachten für eine Heckschürze: Moin. Bin auf der suche nach einem TG oder ner ABE für eine GFK Heckschürze. Der haken an der sache ist der das die Schürze ned allzubekannt sein...
ABE für HECKDIFFUSOR/HECKANSATZ gesucht: Hi, habe vor kurzem einen Heckansatz für meinen 176er bei ebay ersteigert. Leider hat mir der behinderte verkäufer verschwiegen, das es sich bei...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

abe rieger heckansatz e36

Oben