Materialgutachten erstellen? Wie und wo??

Diskutiere Materialgutachten erstellen? Wie und wo?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe da ein kleines Problem mit Teilen aus den USA. Es handelt sich um Stoßstangen! Da der Tüv zu mir gesagt hat, das die Teile nu mit...
  • Materialgutachten erstellen? Wie und wo?? Beitrag #1
R

ramses

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe da ein kleines Problem mit Teilen aus den USA. Es handelt sich um Stoßstangen! Da der Tüv zu mir gesagt hat, das die Teile nu mit Materialgutachten eingetragen werden , möchte ich so ein Gutachten erstellen lassen! Kann mir jemand sagen, wer soetwas anfertigen kann und was so was in etwa kostet?

Vielen dank

Kay

Thema:

Materialgutachten erstellen? Wie und wo??

Materialgutachten erstellen? Wie und wo?? - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Windschutzscheibe: Steinschlag - wann lohnt eine Reparatur, wer bezahlt: Die Zahlen sprechen für sich: im Schnitt gibt es alleine in Deutschland jedes Jahr an den Frontscheiben von 2 Millionen Fahrzeugen sogenannten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sucheingaben

materialgutachten erstellen

,

tüv materialgutachten erstellen

,

materialgutachten erstllen

,
materialgutachten kosten
, materialgutachten erstellen kosten, material gutachten erstellen
Oben