Materialgutachten AW-Car-Design Clean Look Frontstoßstange - VW Golf 3

Diskutiere Materialgutachten AW-Car-Design Clean Look Frontstoßstange - VW Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dieser art Clean Look Frontstoßstangen gemacht und hat jemand ein komplettes TÜV-Gutachten dafür? Welche...
D

DerSebbo

Threadstarter
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dieser art Clean Look Frontstoßstangen gemacht und hat jemand ein komplettes TÜV-Gutachten dafür?

Welche dieser Stoßstangen könnt ihr empfehlen?!

Bitte postet mal ein paar links!

Anhänge

BlackGolf186

BlackGolf186

In meinen Augen ist das ne Serienstoßstange Gecleant.

Mach das doch einfach so. Dann brauchst du net mal ein neues Gutachten

devil-driver

devil-driver

jup, sieht aus wie ne gecleante originale...

musst dann nur die blinker in die scheinwerfer stecken...

onkel-howdy

onkel-howdy

materialgutachten für vorne bringt dir mal garnix! da muss n richtiges teilegutachten her. der zug mit materialgutachten für VORNE is schon lange abgefahren!

BlackGolf186

BlackGolf186

Ich würde mal sagen du schaust dir mal das andere Thema an das grade zu ner Frontstoßstange offen ist. Da wird beschrieben wie du dir selbst so ein teil billig hinzauberst das es hält.

Thema:

Materialgutachten AW-Car-Design Clean Look Frontstoßstange - VW Golf 3

Sucheingaben

golf 3 clean

,

golf 3 clean stoßstange

,

gecleante stoßstange golf 3

,
corsa c stoßstange cleanen
, vw golf3 abe frontstoßstange, golf 3 cleanen stoßstange, teilegutachten silverline frontstoßstange golf 3, frontschürze extrem design teilegutachten, extrem design frontschürze teilegutachten, golf 3 heckstossstange clean, golf 3 frontschürze, golf 3 stoßstange, Golf3 Variant Golf4 Look Stoßstange, vw golf 3 clean look, golf 3 stoßstange clean, golf 3 clean, cmc silver line golf 4, golf 3.silver.line.stoßstange.abe.teilegutachten.ebay, vw golf3 clean, stoßstange cleanen anleitung, golf 3 orginal clean heckschürze schwarz, golf 3 stoßstange extrem design, golf 4 heckstoßstange gecleant tüv gutachten, suhe.abe.für.golf3.stosstange cmc.silver.line., Golf 3 aw heckscgurze

Materialgutachten AW-Car-Design Clean Look Frontstoßstange - VW Golf 3 - Ähnliche Themen

• Materialgutachten/Teilegutachten anfertigen lassen

Materialgutachten/Teilegutachten anfertigen lassen: Hallo, wir haben ein neues Produkt im Automobilsektor enwickelt. Hierbei handelt es sich um ein Teil was im Spritzguss-Verfahren hergestellt wird...
  • materialgutachten-festigkeit alu f50

materialgutachten-festigkeit alu f50: halloa.. kann mir einer sagen woher ich ein wisch-gutachten der festigkeit von aluminium F 50 bekomme?? im google kommt irgendwie gar nix!?
  • materialgutachten ??

materialgutachten ??: also ich hab überall gesucht aber nix gefunden, entweder bin ich zu dumm oder blind naja was ich fragen wollte woher bekomme ich ein...
  • Wo Frontschürze eintragen lassen mit Materialgutachten im Ruhrgebiet??

Wo Frontschürze eintragen lassen mit Materialgutachten im Ruhrgebiet??: Hab ne Frontschürze mit Materialgutachten gekauft. Nun wollte ich wissen wo ich im Ruhrgebiet am besten hinfahren muss um Sie problemlos und...
  • Hilfe brauche Materialgutachten für Frontschürze E46

Hilfe brauche Materialgutachten für Frontschürze E46: hallo, ich hänge zruzeit beim tüv weil ich kein materialgutachten für eine frontschürze habe. sieht aus wie eine Raid Hp schürze ist si aber...