Materialfehler an den Außenspiegeln

Diskutiere Materialfehler an den Außenspiegeln im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi leute, habe mich heute den ganzen tag mit meinen bravo beschäftigt, um die das ein oder andere zu verschönern. dabei ist mir aufgefallen, dass...
T

Todesmöhre

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
04277 Leipzig
hi leute,
habe mich heute den ganzen tag mit meinen bravo beschäftigt, um die das ein oder andere zu verschönern. dabei ist mir aufgefallen, dass die befestigungsträger der spiegel von innen heraus vergammeln und oxidieren. die farbe blättert schon beim hingucken ab. ist das bei manchen von euch auch so? ich weis man könnte das ja gleich nutzen um auf m3 spiegel oder so umzusteigen, aber das hatte ich eigentlich nicht vor.
ich hab nun den ganzen spiegel samt träger von der tür abgeschraubt und abgeschliffen. morgen schmeiß ich das teil in den glasperlenstrahler um auch in den ecken alles wegzubekommen und ihn dann neu zu lackieren.
das wäre dann nach den türgriffen nun schon der 2. gravierende materiafehler am bravo. kennt ihr noch mehr??? nur dass ich mich gleich drauf einstellen kann!!! X(
ab sonst ist er ja wirklich toll der kleine :P :P :P
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das mit den Spiegeldreiecken ist glaub ich auch schon bei Fiat bekannt, sei froh das du nur den Bravo hast, der Brava hat hinten die gleichen Dreiecke, nur eben ohne Spiegel ;) Da ist das gleiche Problem, aber wenn du sie lacken kannst dann passt das doch, das halt bestimmt besser wie das original Kunststoff!!

Gruß Stephan
 
B

Bravo_Girlie

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Also ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber bei mir ist das auch, das die Farbe am Dreieck abblättert! Ich hab mir etz net so ne riesen Arbeit gemacht wie ihr! Ich hab einfach den Lack, und den Spiegel abgeklebt, und hab mir beim A.T.U. so a mattes schwarzes Spray gekauft. Des hat knapp 10 € gekostet. Des tuts fürn Anfang auch, weil ich werd mir demnächst eh neue Spiegel in Wagenfarbe kaufen! Also vielleicht konnt ich helfen... :]

also bis denne
bussi
Lena
 
M

M!ke

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zum Anfang mal Hallo und viele Grüsse aus Luxemburg :)

Ihr seid echt der Hit, was man hier alles liest ^^

Das mit der Oxidation an den Aussenspiegeln hat mein Bravo auch, aber erst nach einer Neulackierung des Wagens :p

Mal schaun was ich da unternehmen werde :D
 
Thema:

Materialfehler an den Außenspiegeln

Materialfehler an den Außenspiegeln - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Was ist mein Bravo noch wert??: HI. Da ich mir ein neues Auto zugelegt habe muss jetzt schweren Herzens mein Bravo weg. Nun die wichtige Frage: Was ist er noch wert? Zu den...
Fiat Bravo Schlachtfest: Habe unseren Fiat Bravo 1.4 Bj: 1996 leider etwas deformiert, und möchte Ihn nun daher ausschlachten. Unter anderem stehen folgende Dinge nun zum...
komischer Autohändler?: Hallo zusammen! Mir ist heute was ganz eigenartiges passiert: Ich interessiere mich für einen gebrauchten Golf IV 1.6 Comfortline, Bj. 05/1998...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Oben