Material Kofferraumklappe

Diskutiere Material Kofferraumklappe im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo A-Klasse Freunde, ich wollte den Stern am Heck entfernen und die Löcher verschweißen weiß aber nicht aus welchem Kunststoff genau die...
E

Elmar Elch

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo A-Klasse Freunde,
ich wollte den Stern am Heck entfernen und die Löcher verschweißen weiß aber nicht aus welchem Kunststoff genau die Heckklappe angefertigt ist.Wenn ich es einfach mit einem wahllosen Kunststoff schweiße laufe ich Gefahr das sich der Lack hebt.Bitte helft mir liebe Grüße
Elmar
 
barret

barret

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Es besteht in der Tat die Gefahr das der Lack beult.
Am besten wäre natürlich das Material einer alte Heckklappe (Schrottplatz) zu nehmen.
Ich habe mein Heckschloss entfernt und beim Lackierer cleanen lassen.
Der hat dann "irgendwas" rundes hineingemacht und beigespachtelt.
So beulte der Lack nach einem Monat weil von Innen Feuchtigkeit den Weg unter den Lack fand. Aber nach einem Sommer hat sich das Glücklicherweise gegeben.
 
Thema:

Material Kofferraumklappe

Material Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Oben