Masterthesis: Online-Befragung zu TV-Werbespots (Automobil)

Diskutiere Masterthesis: Online-Befragung zu TV-Werbespots (Automobil) im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterthesis im Studiengang „International Marketing & Sales“ an der FH Münster, Fachbereich...
L

LukasM

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

im Rahmen meiner Masterthesis im Studiengang „International Marketing & Sales“ an der FH Münster, Fachbereich Wirtschaft, führe ich eine Online-Befragung zu ausgewählten TV-Werbespots (Automobil) durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich an meiner Befragung beteiligen würden!

Die Befragung nimmt weniger als 3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch und wird bis Mitte Dezember geschaltet sein.

Link zum Online-Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/masterthesis_lukas_mueller

Jeder zur Zielgruppe gehörende Studienteilnehmer hat die Chance, einen von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 10,00 Euro zu gewinnen.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Beste Grüße
Lukas Müller

Thema:

Masterthesis: Online-Befragung zu TV-Werbespots (Automobil)

Masterthesis: Online-Befragung zu TV-Werbespots (Automobil) - Ähnliche Themen

• Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz

Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz: Sein Kraftfahrzeug Online abmelden zu können ist ja schon möglich, aber ab dem 01. Oktober 2019 kann man seinen Wagen Online Zulassen. Wie genau...
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
  • AOL email 1-866201-6261 24x7 online tech_care CALL NOW

AOL email 1-866201-6261 24x7 online tech_care CALL NOW: Dial@1-866-201-6261, AOL MAIL Technical Support Phone Number, AOL MAIL LOGIN Customer Service Phone Number | AOL MAIL Technical Support Phone...
  • Online ja/nein?

Online ja/nein?: Bis zu den Winterreifen ist zwar noch Zeit und das Wetter ist momentan ganz sicher nicht gemacht für Winterreifen, aber ich frag trotzdem mal was...