Massepunkt im Motorraum

Diskutiere Massepunkt im Motorraum im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Moin, ich wollt ma das Massekabel von der Batterie zur Karosserie unterstützen und ein zusaätzliches 20er Kabel legen. Der Massepunkt ist aber so...
  • Massepunkt im Motorraum Beitrag #1
-SpY-

-SpY-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich wollt ma das Massekabel von der Batterie zur Karosserie unterstützen und ein zusaätzliches 20er Kabel legen. Der Massepunkt ist aber so blöde gelegen, wo das orig. Kabel von der Batterie angebracht ist. Wisst ihr einen besseren? Ich hab eben nichts gescheites gefunden.

MfG
William

• Massepunkt im Motorraum Beitrag #2
math

math

Punkte Reaktionen
0
Du hast doch nen 176er oder?

Wenn du die Batterie kurz rausmachst, kommt man doch 1A an den ori Massepunkt hin!
Dann schraubst das alte weg, neues hin, Batterie wieder rein und fedich!

Thema:

Massepunkt im Motorraum

Massepunkt im Motorraum - Ähnliche Themen

2te Batterie...was zu beachten??: Hallo! Da die Haupt-Batterie in meinem 206CC für meine Anlage (ca. 2500RMS!!) nicht auslangt, habe ich mich entschlossen, eine 2te Batterie...
Lima Anschluss: Moin, hab bei mir das problem, das meine Lämpchen dunkler werden , wenn ich Verbraucher anschalte, Fensterheber, etc Da das ja nicht normal ist...
Kabel von Motorraum in Innenraum: Hallo, ich möchte nun meine Endstufe einbauen. Dazu muss das Stromkabel (10mm dick) direkt an die Batterie angeschlossen und von dort aus durch...
Kabel verlegen: Hallo. Hab das Forum gerade beim googln gefunden und dachte ich stell hier einfach mal meine Fragen. Hatte vor in meinen Golf 3 einen Verstärker...
Mitsubishi Carisma 98" Kabelverlegung: Brauche Hilfe bei meinem Stromkabel meiner Anlage... Ich hab en Helix H500 Esprit Amp mit 720W. Das Stromkabel (10mm²) soll angeblich zu dünn sein...
Sucheingaben

massepunkte punto 176

,

massepunkt für überbrückung im motorraum

,

fiat punto 176 massenpunkte

,
massepunkt fiat punto
, fiat punto massepunkt, grande punto massepunkt
Oben