Massekabel wo anschließen? Bitte Helfen!!!!

Diskutiere Massekabel wo anschließen? Bitte Helfen!!!! im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, hatte hier schon mal in Hifi gepostet aba es hilft alles nix! Hab eine Anlage eingebaut... Weil die Boxen scheiße laufen hat mir ein...
I

Illi_Vanillie

Threadstarter
Hallo,
hatte hier schon mal in Hifi gepostet aba es hilft alles nix! Hab eine Anlage eingebaut... Weil die Boxen scheiße laufen hat mir ein Mitarbeiter ausm Expert-Müller den Rat gegeben meine Masse wo anders anzuschließen ( war an der Schraube im Kofferraum wo die Plastikkappe drüber is angeschlossen ) Sollte unterm Sitz anschließen und dort Frei Kratzen! Aber da is alles Scheiße unterm Sitz. Find keine Geeignete Schraube! Wo habt ihr eure Masse angeschlkossen???? Des sind 350 Watt Boxen und ein 300 Watt verstärker! Bitte helft mir mal ich will Mucke haben! ?(

Neophyte_85

Neophyte_85

Guten Tag

Also bei mir habe ich den sitz hinter dem Beifahrersitz genommen . wenn du auf dem Sitzt

und deinen rechten arm nach vorne gleiten lässt müsstest du die Schraube fühlen.

Prüfen ob das masse kabel lang genug ist .dann die Schraube ab kabel dran und supi :D.

Falls es eine Bessere lösung gibt bitte ich um ergänzung .

Ach ja ist ein Bj. 99 könnte bei dir anders sein .

Anhänge

SchwarzesUngetüm

SchwarzesUngetüm

Hallo,

ich hab die Schraube vom Heckklappenschloss genommen und es funktioniert alles super.

Mfg Florian

I

Illi_Vanillie

Threadstarter
Ja das Kofferraum Schloß hatte ich auch erst und da hat der Typpi ausm expert gemeint das die nix taugt, soll unter der rücksitzbank festamach und da war aber ganz schlecht dran zu kommen... Und ich brauch halt ne schraube wo ich auch den lack abkratz kann des wäre besser für die masse hat der gesagt...

D

~dustinus~206~2.0~16V~

entweder du hast masse oder nicht.

stell doch mal radio und verstärker ein und wenn alles nichts bringt das hast du vll. ne scheiß anlage.

beschreib doch mal was für dich scheiße klingt. die schraube am kofferraumschloss ist ne gute lösung und das an der rückbank sieht einfach nur scheiße aus.- bevor ich das machen würd´, würd´ ich lieber ein masse kabel von der batterie legen - aber egal.

mfg dustin

I

Illi_Vanillie

Threadstarter
Was für mich scheiße klingt is, wenn ich mein Radio nur auf 16 stellen kann und bei 17 oda 18 die boxen ausfallen. Ich sag dir mal mein System:
Sony XPlöd CDX S22 Radio
Magnat Car3XL Triaxialsystem 350 Watt 3Wege
Pioneer Verstärker 300 Watt

Und wenn ich Musik laut hören will fallen einfach die Boxen aus. Der Ausm Expert-Müller hat sich meine Anlage angeschaut und gemeint das der Massepunkt net genug annimmt. Weil mein System zuviel Leistung hat und der Massepunkt des nicht auf einmal alles annehmen kann. Der hätte sie mir auch gelegt aba die hatten soviel leute im Geschäft... Und er hat gesagt das ich nen Punkt für die Schraube brauch wo ich dan drunter den Lack wegkratz kann...

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ich kann dir sagen wo dein problem liegt.

wo hast du denn das remote kabel der endstufe angeschlossen???

mfg dustin

I

Illi_Vanillie

Threadstarter
Hallo, wäre gut wenn du mir das sagen könntest^^
Habe am Radio einen Anschluss für das Remote da steht "3V Amp" drauf. In der Bedienungsanl. stand das des für den Verstärker is. Grüßle

D

~dustinus~206~2.0~16V~

ok das ist schon mal richtig, klemme das kabel mal ab, verlänger es irgentwie und lege es direkt auf den pluspol der batterie. dies bewirkt, dass der verstärker 100% eingeschaltet ist und auch bleibt. bei einem kumpel, der das gleiche prob wie du hatte, hatte ich dies auch gemacht und alles war gut, die heißt dann aber auch, dass mit dem radio was nicht stimmt.

probier das mal aus und sag bescheid.

mfg dustin

Thema:

Massekabel wo anschließen? Bitte Helfen!!!!

Sucheingaben

renault twingo massekabel

,

twingo massekabel

,

twingo massekabel anschließen

,
twingo massepunkt
, massekabel anschließen, massepunkt renault twingo, massepunkt twingo, twingo massepunkt kofferraum, massekabel anschließen ford fiesta bj 97, massekabel anschliessen, massekabel wo anschließen, massekabel twingo, massekabel endstufe wo anschließen, wo wird am auto das masse kabel angeschlossen, massekabel endstufe, twingo endstufe einbauen, twingo radio ein verstärker anschließen, wo massekabel anschliessen twingo, massekabel bei renault twingo, renault twingo radio maße, renault clio 2 massepunkte, endstufe masse anschließen, endstufe massekabel wo anschließen, masse für verstärker, massekabel im Renault twingo anschließen

Massekabel wo anschließen? Bitte Helfen!!!! - Ähnliche Themen

• Problem Massekabel

Problem Massekabel: Hallo, habe meine Kupplung gewechselt, beim wechseln habe ich nicht auf die Massverbindung geachtet. Habe einige Bilder angehängt und möchte...
  • Massekabel für Subwoofer

Massekabel für Subwoofer: Wo kann ich das Massekabel für den Subwoofer anschließen? Hatte es an die Rückbank gemacht, funktioniert aber nicht.
  • renault scenic massekabel wo hin

renault scenic massekabel wo hin: hay leute, ich habe einen renault scinec bj. 2000 2,0l 16v habe das getriebe getauscht und habe nun ein problem,das massekabel von der batterie...
  • Massekabel.....aber wo beim 3er BMW anschliessen????

Massekabel.....aber wo beim 3er BMW anschliessen????: hi ich habe eine 3er BMW Coupè, nun habe ich bissl was an HIfi dazubekommen... so ich weiss zwar, dass das masse kabel irgenwo an die Karosserie...
  • Massekabel aber wo anschließen?

Massekabel aber wo anschließen?: Mahlzeit, Auto: Fiesta GFJ Bj. 96 Prob: Das Massekabel kann ich nicht an der Rücksitzbank befestigen und am Federteller krieg ich zwar Masse...