Massefehler VW-Polo

Diskutiere Massefehler VW-Polo im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo und guten morgen, ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das...
D

Diddieck

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten morgen,
ich hatte schon einmal geschrieben das unser polo nicht immer anspringt, er orgelt ganz normal, Battarie ist neu, und das Problem taucht sporadisch auf. Ich habe auf einen Tipp hin alle Masseverbindungen gelöst,gereinigt und wieder verbunden, das Problem ist ca. 3 Monate nicht mehr aufgetaucht, kann es sein das irgend eine Verbindung schon wieder Korediert ist?
Einen Fehler zu suchen der nicht immer da ist ist echt nervig. Freu mich über jeden Tipp, und hätte noch ne Frage, kann man hier direkt mit den Online-Persohnen chatten?
 
Thema:

Massefehler VW-Polo

Massefehler VW-Polo - Ähnliche Themen

VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Problembehebung Klimaanlage MKII: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege bei "Ruderbernd" für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ich fahr einen 2002 Mk3...
ZV mit Funkfernbedienung / Unterschied 11-pin / 12-pin zv pumpe: hallo, freue mich über jede art der hilfe zu meinem nachstehenden problem: mein golf 3, bj. 1992, besitzt eine werkseitige zentralverriegelung...
Oben