Masse über Cinch-Kabel?

Diskutiere Masse über Cinch-Kabel? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ich hatte bei meiner Anlage eine Masseschleife drin. Hat halt immer so gepiepst. Vor allem auch Drehzahl abhängig. Hab jetzt heute mal...
U

ULtImateFreak

Guest
Ich hatte bei meiner Anlage eine Masseschleife drin. Hat halt immer so gepiepst. Vor allem auch Drehzahl abhängig. Hab jetzt heute mal rumprobiert, und gemerkt wenn ich den GND von der Frequenzweiche wegnehme, is des Piespsen weg, aber Frequenzweiche funzt trotzdem. Steck ich aber die Chinch auch ab, is der Saft weg. Ist das normal, dass über die cinch-Kabel die Masse so mit drüberfließt, oda lag das daran, dass ich billiges, (bzw. selbergebasteltes Kabel) verwendet hab. (Das andere wird erst geliefert, aber ich wollte doch schon mal ausprobieren :)) oda ist da die Frequenzweiche kaputt?

Greez
 
Thema:

Masse über Cinch-Kabel?

Sucheingaben

masse von cinch

,

chichleitung masse

,

masse über cinch

Oben