Maße Impreza Heckklappe/WRC Spoiler

Diskutiere Maße Impreza Heckklappe/WRC Spoiler im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hi Leutz, hab mal ne frage an alle Impreza-Fahrer. Kann mir jemand die Breite der Impreza-Heckklappe sagen(ausmessen) bzw. die Breite des...

dahool

Threadstarter
Hi Leutz,

hab mal ne frage an alle Impreza-Fahrer.

Kann mir jemand die Breite der Impreza-Heckklappe sagen(ausmessen) bzw. die Breite des Standfusses vom WRC-Spoiler?!

Wäre echt nett!!

Greetz Basti

Thema:

Maße Impreza Heckklappe/WRC Spoiler

Maße Impreza Heckklappe/WRC Spoiler - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Anwalt ja oder nein?: Hallo alle :-) ich wollte Euch mal um ne Einschätzung zu meiner derzeitigen Situation bitten. Ich versuche meinen Fall so objektiv wie möglich zu...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...

Sucheingaben

abmessung heckscheibe impreza

,

impreza 96 heckscheibe tauschen

Oben