Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht
Diskutiere Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Guten Abend...
Bin normal in einen anderen Teil des Forums tätig, aber jetzt brauche ich die Audi 80 Fahrer. :)
Und zwar müsste ich wissen wir...
Guten Abend...
Bin normal in einen anderen Teil des Forums tätig, aber jetzt brauche ich die Audi 80 Fahrer.
Und zwar müsste ich wissen wir die Maße des DIN schachtes sind? DIN ist klar, aber ich brauche die Maße der Frontblenden. Breite x Höhe.
Wenn jemand zwei Dinschächte hat dann bitte auch Breite x Höhe von der Frontblende.
Vielen Dank
DIN Schacht ist bei mir 18,2 cm x 5,2 cm
die blende dazu ist 18,6 cm x 5,8 cm
bin immer von den äußersten maßen ausgegangen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg, Konsi
Bitte Bitte

Thema:
Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin.
Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P
Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her...
Also:
Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :)
ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten.
Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest
Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
schacht maße audi 80
,
audi 80 cabriolet din 1 schacht
,
din schacht maße blende