Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht

Diskutiere Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Guten Abend... Bin normal in einen anderen Teil des Forums tätig, aber jetzt brauche ich die Audi 80 Fahrer. :) Und zwar müsste ich wissen wir...
thomas_neo

thomas_neo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend...
Bin normal in einen anderen Teil des Forums tätig, aber jetzt brauche ich die Audi 80 Fahrer. :)

Und zwar müsste ich wissen wir die Maße des DIN schachtes sind? DIN ist klar, aber ich brauche die Maße der Frontblenden. Breite x Höhe.

Wenn jemand zwei Dinschächte hat dann bitte auch Breite x Höhe von der Frontblende.

Vielen Dank

K

Konsi

Punkte Reaktionen
0
DIN Schacht ist bei mir 18,2 cm x 5,2 cm

die blende dazu ist 18,6 cm x 5,8 cm

bin immer von den äußersten maßen ausgegangen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Mfg, Konsi

thomas_neo

thomas_neo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Einwandfrei Danke... :) :) :)

Thema:

Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht

Maße Frontblende Audi 80 Din Schacht - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...

Sucheingaben

schacht maße audi 80

,

audi 80 cabriolet din 1 schacht

,

din schacht maße blende

Oben