Maske für Rückleuchten

Diskutiere Maske für Rückleuchten im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt? Und wieviel die kosten? Brauche die für einen 96'er Mondeo...

Romulus

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
11
Hallo,

weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt?
Und wieviel die kosten?
Brauche die für einen 96'er Mondeo.

Gruss
Romulus
 

Mr.Bee21

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
8
Hallo,

du must mal bei ebay rein schauen. Da habe ich schon öfter welche gesehen. :))

Gruß Mr.Bee
 
Thema:

Maske für Rückleuchten

Maske für Rückleuchten - Ähnliche Themen

Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Oben