Maske für Rückleuchten

Diskutiere Maske für Rückleuchten im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt? Und wieviel die kosten? Brauche die für einen 96'er Mondeo...
R

Romulus

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt?
Und wieviel die kosten?
Brauche die für einen 96'er Mondeo.

Gruss
Romulus
 
M

Mr.Bee21

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du must mal bei ebay rein schauen. Da habe ich schon öfter welche gesehen. :))

Gruß Mr.Bee
 
Thema:

Maske für Rückleuchten

Maske für Rückleuchten - Ähnliche Themen

Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Oben