Maske für Rückleuchten

Diskutiere Maske für Rückleuchten im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt? Und wieviel die kosten? Brauche die für einen 96'er Mondeo...
  • Maske für Rückleuchten Beitrag #1
R

Romulus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt?
Und wieviel die kosten?
Brauche die für einen 96'er Mondeo.

Gruss
Romulus

• Maske für Rückleuchten Beitrag #2
M

Mr.Bee21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du must mal bei ebay rein schauen. Da habe ich schon öfter welche gesehen. :))

Gruß Mr.Bee

Thema:

Maske für Rückleuchten

Maske für Rückleuchten - Ähnliche Themen

Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Suche Wärmetauscher für Voyager RG, Bj 2007: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, dieses Teil ist nirgendwo aufzufinden. Weiß jemand einen Rat? Hat jemand einen Tip? OE Nr. 5019219ad
Mitsubishi Eclipse d30 Rücklichter: Hallo zusammen, ich suche Rückleuchten bzw die kompl. hintere Lichtleiste für den Strassenverkehr zugelassen, leider hatte ich bisher kein...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Oben