Maske für Rückleuchten

Diskutiere Maske für Rückleuchten im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo, weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt? Und wieviel die kosten? Brauche die für einen 96'er Mondeo...
R

Romulus

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand wo man solche "Abdeckmasken" für die Rückleuchten herbekommt?
Und wieviel die kosten?
Brauche die für einen 96'er Mondeo.

Gruss
Romulus
 
M

Mr.Bee21

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du must mal bei ebay rein schauen. Da habe ich schon öfter welche gesehen. :))

Gruß Mr.Bee
 
Thema:

Maske für Rückleuchten

Maske für Rückleuchten - Ähnliche Themen

Quadski für eine TV-Produktion gesucht!: Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche einen Quadski für eine Amazon Prime Sendung. Brauche den für einen Promi und auch nur für einen Tag. Bin um...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Oben