Maserati Quatrroporte mit Autogas/LPG

Diskutiere Maserati Quatrroporte mit Autogas/LPG im Maserati Quattroporte Forum im Bereich Maserati; Das ist doch mal eine sehr interessante Information....:D
Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
4
Ort
50765 Köln
Das ist doch mal eine sehr interessante Information....:D
 

Anhänge

  • Bericht_Maserati.pdf
    296,5 KB · Aufrufe: 520
Belle Satis

Belle Satis

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Shahid,
bist Du schon wieder auf der Suche?
Oder mit SAAB Schwer zufrieden?
Gruß
aus Hamburg
Klaus
 
Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
4
Ort
50765 Köln
Hallo Klaus,

Geht's Dir gut? Ich verbringe gerade ein paar Urlaubstage an der Algarve, weil hier das Wetter einfach besser ist....

Der SAAB ist wunderbar, ganz anders als der Dicke; wo der Dicke wie ein Schiff darüber hinweg glitt und Platz satt bot, ist der SAAB knochentrocken und sitzt wie ein Maßanzug. Man kann diese Autos nicht vergleichen....beide sehr reizvoll auf ihre Art.

....und der Quattroporte ist einfach nur wunderschön, finde ich.....und als mir der LPG-Artikel über den Weg lief, hatte ich mal kurz hinübergeblinzelt.....

Hattest Du Dir nicht diesen wunderschönen Infiniti gegönnt? Das ist bestimmt ein wunderbares Auto!
 
Belle Satis

Belle Satis

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Da beneide ich Dich aber sehr, bei uns zeigt das Thermometer traurige 14,5 °C.
Wo bist Du dort? Wir waren 1971 einmal in Albufeira, dort habe ich den ertsen, gamals in D noch unbekannten Range Rover gesehen und einen Morris 1100 gemietet.
Vor 4 Jahren waren wir in Praia da Luz, im Februar, hat uns sehr gut gefallen. Nächste Woche fliegen wir nach Madrid und gondeln 3 Wochen durch die Extremadura und an den Douro/Duero.
Mein wunderbarer Infiniti hat jetzt 8.500 km hinter sich und jedes einsteigen ist eine wahre Freude. Der Verbrauch hält sich mit ca. 9 l Diesel m.E. für einen 2 Tonner in Grenzen.
Ich habe gerade 4 Winteralus (ATS Radial 8x18 mit Nokian WR G 2 SUV [made in Russia!]225/55R18 geliefert bekommen, mal sehen wie sich der Allrad damit auf Schnee macht.
Der Quattroporte ist (neben dem Aston Martin Rapide) immer noch mein (unerfüllbarer) Traum.
Viel Spaß noch am Atlantik
Klaus
 
Thema:

Maserati Quatrroporte mit Autogas/LPG

Maserati Quatrroporte mit Autogas/LPG - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Autogas und Erdgas: bis wann der Steuervorteil von LPG und CNG gilt: Im Vergleich mit einem Benziner oder Diesel gelten Fahrzeuge mit Gas als Brennstoff als umweltfreundlicher und auf Dauer auch kostengünstiger...

Sucheingaben

petrosilius zwackelmann

,

citroen c1 autogas lpg

,

maserati gasumbau

,
lpg maserati
, maserati quattroporte gasumbau, gasumbau an einem maserati quattroporte, Maserati Mit LPG, maserati quattroporte iv gasanlage erfahrung, maserati lpg, maserati quattroporte forum probleme, maserati autogas galerie, quatrroporte
Oben