Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Diskutiere Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt? im Peugeot e-208 Forum im Bereich Peugeot Elektroauto; Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
C

ClarkGriswold

Threadstarter
Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern in die engere Wahl nehmen. Gibt es für den Wagen schon offizielle Angaben zum Preis oder für einen Termin?

T

Tadeus2019

Hi.

Ich habe erst gestern einen Artikel über den Wagen gelesen. Der e-208 soll final erst ab Januar 2020 erhältlich sein. Ich konnte auch noch keine Preise für den e-208 finden. Ich denke mal bald haben wir mehr Infos. VG

Thema:

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

Sucheingaben

e 208 preis

,

peugeot 208 marktstart

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt? - Ähnliche Themen

• Daten für Marktstart und Bestellung des Nio ES-8 bekannt?

Daten für Marktstart und Bestellung des Nio ES-8 bekannt?: Laut der meist deutschsprachigen Nio ES8 Webseite dauert es ca. 8 Wochen nach Erhalt einer Auftragsbestätigung bis man ihn erhält, aber ab wann...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Skoda Fabia Combi: Marktstart mit Sonderaktion für alle Modelle

Skoda Fabia Combi: Marktstart mit Sonderaktion für alle Modelle: Am kommenden Samstag, den 24. Januar, steht der neue Fabia Combi bei den Skoda-Händlern. Die tschechische VW-Tochter feiert die Markteinführung...
  • Porsche Macan: offizieller Marktstart für den in Leipzig gebauten Porsche

Porsche Macan: offizieller Marktstart für den in Leipzig gebauten Porsche: Der kleine, spritzige SUV von Porsche kommt heute offiziell in den Handel. Nachdem einige Vorbesteller ihren im Leipziger Werk gebauten Macan...
  • Audi R8 e-tron soll doch gebaut werden - Marktstart frühestens 2015

Audi R8 e-tron soll doch gebaut werden - Marktstart frühestens 2015: Erst ja, dann nein, danach vielleicht und jetzt doch ja - so wechselvoll sind die Pläne um den Bau des Elektroautos Audi R8 e-tron gelaufen...