Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04

Diskutiere Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04 im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; In diesem Jahr findet erneut das nun schon 16. markenoffene Tuningtreffen des Scirocco Team Giessen statt. Ich selbst war bereits 3x dort und es...
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
In diesem Jahr findet erneut das nun schon 16. markenoffene Tuningtreffen des Scirocco Team Giessen statt. Ich selbst war bereits 3x dort und es ist wirklich ein super Treffen! Findet seit Jahren auf dem WalMart Parkplatz in Giessen statt (leicht zu finden). Im letzten Jahr waren lt Zeitungsberichten 2000 Fahrzeuge da, wobei ich denke es waren vielleicht 2000 Besucher. Aber es ist auf jeden Fall groß und man findet ALLES vom heissen Japaner bis zum MOnstertruck, Lowrider, Custombike usw - inklusive DB Drag, Händlern etc! Richtig nettes Tagestreffen.

DATUM 2004: Sonntag, dem 18. April 2004, ab 10.00 Uhr, wobei wir immer schon gegen 8-9 da sind weil es schnell voll wird.

Hier der Link zum Team:http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm
 
peugeot206

peugeot206

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
oha, das ist doch in holland, oder täusche ich mich da?
 
peugeot206

peugeot206

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
yo, aber es gibt auch giessen in holland. und da auf deren site alle treffen in holland stattgefunden haben, ware ich verunsichert.
 
jojo

jojo

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-636**
jop, ist im hessisch giessen. war letztes jahr dort. persöhnlich fand ich es nicht so toll(ausser die leuts die ich kannte, die haben es erträglich gemacht). werde wohl dieses jahr nicht hingehen, und wenn parke ich mein auto ausserhalb und laufe dann mal drüber.

mfg johannes
 
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also ich fand es grandios da man mal über den Tellerrand rausschauen kann und markenoffen ist immer was anderes. Ich muss sagen daß dort in den letzten Jahren die Creme de la Creme der hessischen Tuningszene vertreten war. Man sollte auch nicht am Nachmittag kommen da dann viele Leute schon wieder abhauen... außerdem hats im letzten Jahr geregnet. ;-)

ICH BIN IN JEDEM FALL WIEDER DABEI!
 
T

Tuningfreak

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Sowas dämliches.... da kündige ich den Termin an und verpenn das Treffen! War der Meinung es ist nächste Woche.... so ein Mist!!! War irgendjemand da??
 
Thema:

Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04

Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04 - Ähnliche Themen

Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie kassieren! No Tempolimit! Scheiß auf Flensburg! Pro Vollgas-Schilder! Wir geben Gas! Das...
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009: Hier werden Power und Tuning noch eiskalt serviert! Markenübergreifendes Tuning Treffen im „Dreiländereck“ Niederrhein, Niederlande und...
05.08.2007: Brühler Tuning Day 2007 - wer kommt?: Am Sonntag ist es soweit! Das Tuning Center Erftstadt präsentiert: Den Brühler Tuning Day 2007 -markenoffenes Tuningtreffen- Am 05.08.2007...
24 Stunden Power Tuning Event am 05-06.08 in Neuenstein Obergeis (markenoffen): 24 Stunden Power Tuning Event Das markenoffene Event mitten in Deutschland Acrophobia startet in die 1. Runde Am 5. und 6. August2006 findet das...
markenoffenes motorsport tuningtreffen landshut: Hi Autofreaks und Edeltuner, wir veranstalten vom 03. bis 05. September 2004 in Landshut, Speedway Stadion / Ellermühle ein Wahnsinns...
Oben