Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04

Diskutiere Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04 im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; In diesem Jahr findet erneut das nun schon 16. markenoffene Tuningtreffen des Scirocco Team Giessen statt. Ich selbst war bereits 3x dort und es...
T

Tuningfreak

Threadstarter
In diesem Jahr findet erneut das nun schon 16. markenoffene Tuningtreffen des Scirocco Team Giessen statt. Ich selbst war bereits 3x dort und es ist wirklich ein super Treffen! Findet seit Jahren auf dem WalMart Parkplatz in Giessen statt (leicht zu finden). Im letzten Jahr waren lt Zeitungsberichten 2000 Fahrzeuge da, wobei ich denke es waren vielleicht 2000 Besucher. Aber es ist auf jeden Fall groß und man findet ALLES vom heissen Japaner bis zum MOnstertruck, Lowrider, Custombike usw - inklusive DB Drag, Händlern etc! Richtig nettes Tagestreffen.

DATUM 2004: Sonntag, dem 18. April 2004, ab 10.00 Uhr, wobei wir immer schon gegen 8-9 da sind weil es schnell voll wird.

Hier der Link zum Team:http://www.sciroccoteamgiessen.de/frame_index_2.htm

peugeot206

peugeot206

oha, das ist doch in holland, oder täusche ich mich da?

peugeot206

peugeot206

yo, aber es gibt auch giessen in holland. und da auf deren site alle treffen in holland stattgefunden haben, ware ich verunsichert.

jojo

jojo

jop, ist im hessisch giessen. war letztes jahr dort. persöhnlich fand ich es nicht so toll(ausser die leuts die ich kannte, die haben es erträglich gemacht). werde wohl dieses jahr nicht hingehen, und wenn parke ich mein auto ausserhalb und laufe dann mal drüber.

mfg johannes

T

Tuningfreak

Threadstarter
Also ich fand es grandios da man mal über den Tellerrand rausschauen kann und markenoffen ist immer was anderes. Ich muss sagen daß dort in den letzten Jahren die Creme de la Creme der hessischen Tuningszene vertreten war. Man sollte auch nicht am Nachmittag kommen da dann viele Leute schon wieder abhauen... außerdem hats im letzten Jahr geregnet. ;-)

ICH BIN IN JEDEM FALL WIEDER DABEI!

T

Tuningfreak

Threadstarter
Sowas dämliches.... da kündige ich den Termin an und verpenn das Treffen! War der Meinung es ist nächste Woche.... so ein Mist!!! War irgendjemand da??

Thema:

Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04

Markenoffenes Mammuttreffen Giessen am 18.4.04 - Ähnliche Themen

• Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...
  • 24h Tuning Event 2013/ markenoffenes Treffen

24h Tuning Event 2013/ markenoffenes Treffen: Zum 8. Mal heißt es 24h Cars, Girls, Action und Tuninglifestyle mit Acrophobia-Germany. Wie immer mit einem top Programm. Egal ob Show und Shine...
  • Markenoffenes Treffen Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen Pearls of Hamburg: Unsere Partner: Pokale aus Hamburg. Alles für Ihre Veranstaltung. pokalschmied-hamburg.de Tuning Sticker, JDM Sticker, Motorwear...
  • Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin

Berlin-Society Markenoffener Club in Berlin: Hallo zusammen, ich möchte einen markenoffenen Tuningclub in Berlin gründen. Natürlich gibt es sicher schon einige Clubs...