Markenoffenes Club Treffen

Diskutiere Markenoffenes Club Treffen im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Moin! am 9.2. Ist wieder ein "kleines" Treffen der CTS Falls ihr uns noch nicht kennt: Wir sind ein bisher noch kleiner CLub im Bereich der...
  • Markenoffenes Club Treffen Beitrag #1
N

Nismo-p10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin! am 9.2. Ist wieder ein "kleines" Treffen der CTS

Falls ihr uns noch nicht kennt: Wir sind ein bisher noch kleiner CLub im Bereich der Lüneburger Heide also Niedersachsen...Wir sind MArkenoffen und für alles Offen..Bie Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden!!

Auch könnt ihr euch mal unsere Site ansehen: www.cts-celle.de.vu

Also hoffe auf gute Resonanz...

Falls es hier nicht reingehört bitte ich die admin´s oder mod´s es zu verschieben....

• Markenoffenes Club Treffen Beitrag #2
N

Nismo-p10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
am 15.3. ist unser nächstes Treffen! also meldet euch falls ihr lust habt...

Thema:

Markenoffenes Club Treffen

Markenoffenes Club Treffen - Ähnliche Themen

Car Tuning Society Celle: Hallo liebe Autoextrem.de User! Wir, ein Club aus der Lüneburger Heide (Celle), sind auf der Suche nach Mitgliedern. Wir sind ein markenoffener...
Car Tuning Society!!!!: Halli Hallo! Ich möchte nun mal meinen Club vorstellen!!! Wir , die Car Tuning Society, existieren seit über 1 jahr und suchen immer neue...
Drittes markenoffenes Treffen der Rough Necks: Ankündigung Am 15.07.2007 veranstalten wir der "Rough-Neck(s)" e.V. unser drittes markenoffenes Treffen auf den Nord- Parkplätzen der Firma Bosch...
Autofreunde Schwarzwald - Club-Vorstellung sowie markenoffenes Treffen: Hallo Leute, auf diesem Weg möchte ich euch die Autofreunde Schwarzwald vorstellen. Derzeit besteht der Club aus 9 Mitgliedern, Tendenz steigend...
Asiaten-Treffen: JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So markenoffen + AYA + dB): Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Jede asiatische Marke ist...
Oben