markenoffener Tuningclub nähe Magdeburg

Diskutiere markenoffener Tuningclub nähe Magdeburg im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Wollte mal fragen ob jemand interesse hätte einen markenoffenen Tuningclub zu gründen? Meine 2 Kumpels (Golf 3, Nissan Primera) und ich...

Denyo86

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
287
Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand interesse hätte einen markenoffenen Tuningclub zu gründen?
Meine 2 Kumpels (Golf 3, Nissan Primera) und ich (Peugeot 206) hatten die Idee einen Club ins leben zu rufen!
Um dies verwirklichen zu können benötigen wir natürlich gleichgesinnte, da ein 3-Mann-Verein nicht wirklich unseren Vorstellungen entspricht!
Also, wie gesagt, egal welches Auto ihr fahrt oder ob ihr Männlein oder Weiblein seid, meldet euch!!!
[email protected] oder einfach hier im Forum antworten!!!!
MFG Denyo
 

teufel86c

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
5
Wir sind auch ein Markenoffener Club. Was haltet Ihr denn davon, wenn Ihr einfach bei uns Eintretet? Uns gibt es seit mitte August und wir suchen auch noch neue Mitglieder. Würde mich freuen, wenn Ihr euch melden würdet.

E-Mail: [email protected]

diablocarshomepage

Eine Unfallfreie Saison 2006 wünscht dasTeam von Diablocars ;)
 

ACAB

Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
31
Hallo, wird das thema noch beobachtet?! komme aus MD und suche eventuell auch ein paar leute mit denen mal was machen kann am auto, weil auch nicht jeder kann alles :D . Ich hab einen Honda Civic. wär coll wenn sich mal jemand meldet. gruß
 
Thema:

markenoffener Tuningclub nähe Magdeburg

markenoffener Tuningclub nähe Magdeburg - Ähnliche Themen

Supreme Tuning Club Presents. 1 Markenoffenes Tuning Meeting: Wir haben alles fertig organisiert.... Das 1. Brühler markenoffene Tuningmeeting ist geplant... Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter...

Sucheingaben

tuning club magdeburg

,

golf tuning team nähe magdeburg

,

tuning clubs in magdeburg

,
tuning clubs magdeburg
, markenoffene tuning clubs magdeburg
Oben